Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Zoe Saldana war’s

Offizieller Titel von "Avengers 4" ausgeplaudert? - Nö, sagt James Gunn (Update)

Offizieller Titel von "Avengers 4" ausgeplaudert? - Nö, sagt James Gunn (Update)
12 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von Moviejones
Die "Infinity War"-Zweiteilung existiert nicht mehr, "Avengers 4" wird als eigenständiger Film behandelt. Mit eigenem Titel, der Zoe Saldana schon rausgerutscht sein könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch wenn James Gunn nicht der Regisseur von Avengers 4 ist, so hat er doch ein paar Einblicke in das MCU .und da Zoe Saldana sein Guardians-Mädel ist, hat er mit dem gestrigen Gerücht aufgeräumt. Avengers 4 wird nicht Avengers - Infinity Gauntlet heißen. Gunn vermutet, Saldana wurde missverstanden oder hat nur was verwechselt. Vielleicht ist es alles auch nur Schadensbegrenzung.

Kevin Feige bestätigte auf Nachfrage von CinemaBlend auch, dass zwischen Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Avengers - Infinity War (storytechnisch) vier Jahre liegen. Anders ausgedrückt: Es werden seit den Ereignissen in Guardians of the Galaxy Vol. 2 vier Jahre vergangen sein, wenn wir die Guardians in Avengers - Infinity War wiedersehen. Dementsprechend haben sie sich laut Feige erkennbar weiterentwickelt, aber sie sind immer noch die Guardians.

+++++

Ursprünglich hatte Marvel Avengers - Infinity War und Avengers 4 als Avengers - Infinity War - Part 1 und Avengers - Infinity War - Part 2 angekündigt. Davon ist man inzwischen abgekommen, nichts mehr mit Teil 1 und Teil 2. Es sind zwei sehr unterschiedliche Filme, so Kevin Feige im Interview mit CinemaBlend, und das sei alles, was er sagen könne. Auch deswegen wurden die Dreharbeiten, die zunächst in einem Rutsch erfolgen sollten, separiert, so dass nun erst Avengers - Infinity War an der Reihe ist und dann im August Avengers 4 in Produktion geht. An den recht nah beieinanderliegenden Kinostarts am 26. April 2018 und 25. April 2019 hat sich indes nichts geändert, ebenso wenig daran, dass Joe Russo und Anthony Russo beide Filme machen.

So weit, so gut. Avengers 4 steht momentan ohne offiziellen Titel da, und das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben, sagte Feige. Warum? Weil dieser Titel die Ereignisse in Avengers - Infinity War spoilert! Aus dem Grund wollte man ihn erst sehr viel später bekannt geben und so lange wie  möglich geheim halten. Tja, scheint nur leider nicht allzu lange funktioniert zu haben, denn Zoe Saldana, die als Gamora zusammen mit den anderen Guardians of the Galaxy mitmischt, hat Marvel womöglich einen Strich durch die Rechnung gemacht. BBC-Reporter Lizo Mzimba sprach mit ihr auf der UK-Premiere von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Nach dem Status der Avengers-Sequels gefragt, antwortete Saldana, sie seien mittendrin. Die Guardians haben ihren Teil für Avengers - Infinity War schon erledigt - und müssen dann alle später im Jahr für "Gauntlet" zurück ans Set.

Wenn sich Saldana da nicht nur versprochen hat, was absolut möglich ist, müsste der Titel also Avengers - Infinity Gauntlet lauten - bam! In dem Fall hätte Marvel die Reihenfolge des Comic-Zweiteilers umgedreht und Infinity Gauntlet und Infinity War vertauscht. Gauntlet könnte natürlich auch einfach ein Platzhalter oder ein Titel sein, der intern benutzt wird, aber laut Feige (via Collider) werden Thanos' (Josh Brolin) Motive in Avengers - Infinity War in verschiedener Hinsicht denen ähneln, die ihn in der "Infinity Gauntlet"-Storyline antreiben. Dort versucht Thanos alle sechs Infinity-Steine einzusacken, um sie einen seinen Infinity-Handschuh zu stecken und somit unbegrenzte Macht zu erlangen. Und um mit dieser Macht dann die weibliche Personifizierung des Todes zu beeindrucken, in die er verliebt ist. Das tut er, indem er Millionen Leben und ganze Welten auslöscht, bevor sich ihm die Avengers zur alles entscheidenden, verzweifelten letzten Schlacht stellen - dem Infinity War. Falls Avengers 4 wirklich Avengers - Infinity Gauntlet heißt, wäre denkbar, dass das Marvel Cinematic Universe einen ähnlichen Verlauf nimmt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jungs, ich hatte das gar nicht mehr auf den Plan, denn AoU war der einzige Film wo ich keine PCS gesehen habe weil Schwiegersohn unbedingt zum Auto wollte. yell Danke für den Clip Burnout.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.04.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Make Movies!! not War!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.04.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich war auch der Meinung das er den Handschuh schon längst besitzt.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.04.2017 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@theduke

Hatte ja gerade eben schon gepostet das Thanos im IW noch keinen Handschuh hat.

Hat er den nicht schon am Ende von AoU angezogen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor habe dich jetzt erst gelesen. Jepp da bin ich ganz bei dir. Hatte ja gerade eben schon gepostet das Thanos im IW noch keinen Handschuh hat. Denkbar wäre das er im ersten Teil zuerst nur einen Stein besitzt, und sich der Film nur darum dreht wie er nach und nach weitere Steine sich erkämpft, wo am Ende Vision sein ersten richtiges Opfer wird. Thanos ergreift einen Stein nach den anderen, doch diese kann er nicht gemeinsam einsetzten, denn dazu fehlt wie gesagt der Handschuh. Einige seiner Gegner kann er durch die Zeit oder den anderen durch den Raum schleudern. Weiter erhält er durch den Orb eine Kraft, wo kaum mehr einer gegen ihn ankommt. Er muß also nicht unbedingt töten, denn Raum und Zeit, dazu bei anderen Gegnern dessen Realität verändern, zum Beispiel bei einem Hulk, den nun seine "Freunde" als böse betrachtet. Ups ich merke gerade, das könnte dann sogar WW Hulk bedeutet, hoffe das vermatscht man dann nicht in Ragnarok, wo Thanos den Hulk schon dort beeinflusst. undecided Ich denke er bindet alle bekannten Figuren in ihren eigenen Krieg. Die Avengers mit Hulk auf der Erde oder auf einen anderen Planeten. und er hat die Hände frei um sich nach und nach den Figuren zu widmen, welche einen Stein besitzen. Es wird kein Film werden, wo alle gegen Thanos antreten. Fast wie Schach, oder wer das Brettspiel Risiko kennt. Hulk ist mit der falschen Realität verstört und rastet aus, Thor hilft seinen Avengers gegen den Hulk und Thanos kann sich um Heimdall kümmern um den Space und Soul Gem zu holen. Die Guardians schleudert er danach mittels dem Tesseract in eine fremde Welt, so hat er freie Bahn zu den Nova Corps, wo der Orb Power Gem verwahrt wird. Den Äther (Realilty Gem) hat den Thanos nicht schon vom Collector erhalten?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck was schrieb ich gestern noch als Burnout nach dem Titel fragte? Ich halte Infinity Gauntlet für zu offensichtlich. Feige sagt er will den Titel wegen Spoiler nicht nennen, doch wo ist da der Spoiler? Fans kennen die Story des Handschuh, und die Cineasten die vorher keine Comicleser waren die Filme aber alle mit Spannung verfolgten, die haben sich über die Jahre hinweg übers Int schlau gemacht. Und die "Normalos" können mit den Namen Gauntlet sowieso kaum was anfangen. Also entweder war der Ausrutscher von Saldana einfach nur so dahingesagt und hat gar nichts zu bedeuten, oder Feige nannte den Schauspielern einen Titel den die Fans zwar kennen, aber nie benutzt wird. So könnten sie sich durchaus versprechen und aus Versehen den Titel nennen, denn der stimmt sowieso nicht. Aber sag mal, liegt der Gauntlet eigentlich immer noch in Asgard? Ich glaube schon oder.. Wen dem so wäre, dürfte dieser dann wohl evtl in Ragnarock verschwinden. Also hat ihn Thanos in IW evtl noch gar nicht.

An einem Ultron als Träger glaube ich absolut nicht, Hulk ja, doch das hat rein gar nichts mit World War Hulk zu tun, denn Hulk trug nie den Handschuh. Die Bilder die im Netzt existieren haben nichts mit Thanos oder diesem Hulk zu tun. Vorstellbar das Hulk versucht sich den Handschuh überzustreifen um selbst die Macht zu haben, oder sie gegen Thanos einzusetzen, mehr aber auch nicht. Nebula ist ein super Ansatz, so als würde sie ihren "Vater" den Handschuh nicht gönnen und die möglichkeit erkennt sich diesen selber überzustreifen, was evtl ihren Tod bedeutet. Bei Adam kommt es drauf an. Streift er sich als Magier das Ding über oder bringt man hier Magus mit ein.mmmhhh Oder deutet man als After Szene einen Magus an. Denn Adam soll ja in dem GotG Vol3 auch noch eine Rolle bekommen. Stelle mir also folgendes Szenario vor. Im letzten Infinity Teil ist Adam Warlock vertreten, der den Avengers usw zur Seite steht. Thanos wird besiegt und der Handschuh wird den Wächtern überreicht damit sie diesen sicher nach XY bringen und Adam soll sie zum Schutz begleiten. Er sah aber in diesem Krieg wie mächtig dieses Trägerteil sein kann, sein schlummerndes Ego erwacht und sein Ego Magus gewinnt die Oberhand, und Magus will dieses Teil unbedingt an sich reißen. Kann natürlich auch totaler Unfug sein, und Adam ist einfach nur ein neues Mitglied der Guardians, denn Peter hat sich verabschiedet und Adam übernimmt diesen Part.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.04.2017 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie Thanos mit 1 Film abspeisen werden. Da kommt bestimmt noch etwas. Mir persönlich würde es (glaube auch fast das es so kommen wird) sehr gut gefallen wenn Thanos alle besiegt und sie müssen sich wieder aufrappeln um den Titan im 2 Teil doch noch besiegen können. Das wäre richtig genial meiner Meinung nach.

Aber es werden vermutlich auch schon einige neue Charaktere eingeführt.

Wir brauchen aber leider noch etwas Geduld wie es dann wirklich kommen wird smile

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
25.04.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Ich denke, dass Thanos am Ende von IW besiegt wird oder gar siegt und dass dann im zweiten Teil die Avengers sich berappeln oder Thanos zurückschlägt. Vielleicht komplettiert er auch erst am Ende von IW"

Das Gefühl habe ich so langsam aber sich auch. Die werden Thanos garantiert im IW fertig machen, und dabei einige ihr Leben verlieren. Ansonsten würde ja Ant-Man 2, und Captain Marvel Film keinen Sinn machen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich habe immer gedacht, dass der Titel "Gauntlet" heißen würde. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so, da es irgendwie keinen Sinn mehr geben würde. Thanos wird in Infinity War die Steine sammeln und den Handschuh komplementtieren und dann wird der Krieg ausbrechen. Die Handlung von Gauntlet wäre also bereits genutzt, zudem wäre der Titel "Gauntlet" nach "War" einfach ziemlich öde, und sowas von 0 Spoiler könnte ich erkennen.
Ich denke, dass Thanos am Ende von IW besiegt wird oder gar siegt und dass dann im zweiten Teil die Avengers sich berappeln oder Thanos zurückschlägt. Vielleicht komplettiert er auch erst am Ende von IW den Handschuh...trotzdem wäre der Titel "War" dann irgendwie unpassend, hmm...
Was aber, wenn der Handschuh einen neuen Besitzer bekommt und die Avengers jemand anderen bekämpfen müssen. Nebula trug ja in den Comics den Handschuh, Warlock könnte irgendwie bereits vorkommen oder Ultron könnte zurückkehren. Im anderen Thread wurde sogar die Möglichkeit von Avengers 4 - World War Hulk genannt, mit Hulk als Handschuhträger. Das Problem für mich wäre aber dann, dass man Thanos 6 Jahre anteasert und ihn trotzdem nach 2,5 Stunden abmurkst.

Auch wenn mir die Idee von Avengers 4 - Hulk trägt den Handschuh und macht alle platt irgendwie gefällt denke ich trotzdem, dass der Film irgendwie Thanos Herrschaft beschreiben wird. Avengers 4 - Thanos Reign oder irgendwie sowas.

Avatar
JoshDuak : : Moviejones-Fan
25.04.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wirkt auf mich eher wie ein Produktionstitel.

Ich sag nur "Blue Harvest"

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
25.04.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Glaub nicht das avengers 4 ... infinity gauntlet heisst .

wo wäre da der dicke spoiler von den feige gesprochen hat ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 10:36 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gamora jetzt wirst .lalalala

Forum Neues Thema
AnzeigeY