Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Bürgerkrieg an einem anderen Tag

Oh nein! "The First Avenger - Civil War" in Deutschland verschoben

Oh nein! "The First Avenger - Civil War" in Deutschland verschoben
11 Kommentare - Do, 11.02.2016 von R. Lukas
Der 5. Mai hat als deutscher Kinostart von "The First Avenger - Civil War" nicht länger Gültigkeit, Disney nimmt eine kleine Anpassung vor...

Oh doch, denn The First Avenger - Civil War kommt nun früher zu uns! Das Späßchen musste sein, wir hoffen, niemand ist vor Schreck vom Stuhl gefallen. Vom 5. Mai zieht Disney die Marvel-Comicverfilmung auf den 28. April vor, wird sind also plötzlich eine Woche näher dran. Der alte Termin ist hinfällig, der neue fällt mit dem von Filmen wie Ratchet & ClankJem and the Holograms oder Bauernopfer - Spiel der Könige zusammen - alles locker machbar.

The First Avenger - Civil War fängt da an, wo Avengers 2 - Age of Ultron aufgehört hat. Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) setzt mit einem neu geformten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem die Avengers beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.), der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Zum Aufgebot von The First Avenger - Civil War zählen auch andere alte Bekannte wie Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Vision (Paul Bettany), War Machine (Don Cheadle), Falcon (Anthony Mackie), der Winter Soldier (Sebastian Stan), Ant-Man (Paul Rudd), Crossbones (Frank Grillo), Thaddeus Ross (William Hurt) und Agent 13 (Emily VanCamp), plus neue Gesichter wie Chadwick Boseman als Black Panther, Daniel Brühl als Helmut Zemo, Martin Freeman in geheimer Rolle und nicht zuletzt Tom Holland, der neue Spider-Man.

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
JurassicFast : : Minion
12.02.2016 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Kinostartvorverlegung habe ich nicht anders erwartet, denn Marvel hat seine Filme seit 2011 so starten lassen, dass ich an meinem Geburtstag (30.4.) immer einen ansehen konnte.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
11.02.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

yeah !! ich freue mich ;)

Avatar
doc : : Moviejones-Fan
11.02.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ferdyf: bei "per anhalter durch die galaxis" hat martin freeman noch mitgespielt wink

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Soll mir nur recht sein, immer her mit Cap und Co. Wenn der Film die Qualität von "Winter Soldier" hält, dann kann ich nicht genug davon bekommen.

Für mich gerade ein Superheldenfilm- Traum. Im März "BvS", im April "Civil War", und im Mai "X-Men Apocalypse". Sehr schön

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2016 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2016 15:39 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@CMetzger:

Ja, Winter Soldier ist einer meiner Liebling Comicverfilmung... Hoff die russo diese Qualität auch in Civil War transperieren. Das wäre geil ;)

jetzt fehlt nur noch Man of Steel.. Dann hast du die beide Comicverfilmung hinter dir ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ein wenig geschockt war ich schon, aber so ist doch gut! ;)

Freue mich auf den Film.

@Chris:

Ich weiß nicht, ob du meinen Kommentar unter der Theron-News gelesen hast... ich hab ManOfSteel noch nicht nachgeholt, aber Captain America 2... ihr hattet Recht, ganz anders als Teil 1, lohnt sich alle mal, gefiel mir richtig gut. Winter Soldier geht mir gut ab, Falcon ebenso... also Civil War wird im Kino gesichtet, alle Zweifel sind beseitigt! ;)
Freue mich dennoch von Tony Steve den Schild glättet laughing
Aber besonders auf Tom Holland!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.02.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Beim lesen der Überschrift war men allererster Gedanke, dass Sony und Disney noch mehr miteinander zu verhandeln haben... Schön dass es doch anders kommt smile Hoffentlich gibts Spidey erst im Kino zu sehen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
11.02.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Oh, nein!

Was ich sollte den Artikel erst mal lesen?

Ohhh, jaaaa!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich hatte das schlimmste erwartet haha das ist doch ml eine sehr freudige überraschung

ich muss immer wenn ich helmut zemo lese and captain nemo denken, keine ahnung warum.

ich fand die hobbit reihe jetzt nicht so, vorallem wenn man die herr der ringe saga im hinterkopf hat wie ich, deshalb bin ich kein martin freeman fan. ich kenne ihn nur aus der hobbit trilogie, sherlock (auch wenn ich die seire nciht schaue) und den zwei kurzen rollen bei hot fuzz und ali g

ist er eine gute bessetzung? auch wenn wir nicht seine rolle kennen, können wir doch erahnen, ob er eine bereicherung für das mcu ist oder eben nicht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

soll uns recht sein smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY