Anzeige
Anzeige
Anzeige
Catwoman, Poison Ivy, wer noch?

Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?

Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?
23 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von S. Spichala
Nach den letzten Terminverschiebungen kommt hier vielleicht der wahre Grund: Und der lautet "Gotham City Sirens" und ein "Suicide Squad"-Spin-off zu Deadshot!

Wie auch immer man Suicide Squad fand, der DC-Film hat genug Kasse gemacht, um über Fortsetzungen nachzudenken. Dass ein Superheldinnen-Film mit Superschurkin Harley Quinn (Margot Robbie) an der Spitze kommt, ist schon länger geplant, zuletzt warf man dafür die "Birds of Prey" als Vorlage ins Spiel. Doch nun sollen die "Gotham City Sirens" die Vorlage bieten! Und als Regisseur kehrt David Ayer für Gotham City Sirens zurück, also eine Reunion mit Robbie. Zu Harley Quinn könnten dann also noch eine neue Catwoman und Poison Ivy stoßen.

Neben ihren Kinofilm-Vorgängerinnen wurden Catwoman und Poison Ivy auch in der DC-Serie Gotham schon wieder in Erinnerung gerufen. Poison Ivys Entwicklung kam in der aktuellen Staffel 3 der FOX-Batman-Prequelserie endlich in Gang. Shut In-Drehbuchautorin Christina Hodson ist offenbar raus aus dem Kinoprojekt, Tomb Raider-Autorin Geneva Robertson-Dworet (Sherlock Holmes 3) schreibt das Skript.

Einen Kinotermin gibt es für den Harley Quinn-Film noch nicht, aber bekanntlich tat sich einiges im DC-Kalender schon wegen The Batman - vielleicht kommt man für die Phase bis 2020 doch noch auf drei Filme pro Jahr? Denn neben dem Harley Quinn-Spin-off und Suicide Squad 2 soll es auch noch ein Deadshot-Spin-off geben! Den ebenfalls beliebten Superschurken verkörperte Will Smith in Suicide Squad. Zudem soll der Mix aus Superschurkinnen und Superheldinnen bei Warner Bros. zu den flott voranzutreibenden Projekten gehören.

Das spricht für einen nicht allzu späten Kinotermin, vielleicht eben in einem der von Aquaman und Justice League - Part 2 freigeräumten Plätze. Was haltet ihr von den Ideen? Und wen könntet ihr euch als neue Catwoman und Poison Ivy vorstellen?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Lehtis : : Bowser
07.05.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Überrascht mich, dass Deadshot so extrem schlecht ankommt.

Ich würde mich sehr über einen Solofilm freuen. Das war meiner Meinung echt mal wieder eine tolle Action Rolle von Will Smith. Würde mich freuen, wenn dadurch mal wieder ein richtig guter Will Smith Film kommen wird.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.12.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ein Deadshot Spin-Off könnte ich mir eher vorstellen, als die Gotham City Sirens. Aber damit klappt mit Deadshot müssten ein paar Bedingungen erfüllt werden:

1. Es soll ein Stand-Alone Film sein (d.h. kann im DCEU spielen, muss aber kein Bezug zu den anderen Film haben)

2. Er muss bodenständig sein (nichts übermenschliches, oder übernatürliches)

3. Einen menschlichen Gegner (villeicht Joker den Deadshot töten soll)

4. Ein kleines Budget (40-45 Million sind da mehr als ausreichend)

5. Einen dem Comics treuen Charakter

6. Mehr praktische Effekte ( CGI wäre nicht wirklich von Nöten. Ein Fall für Ayer also)

7. Der Regisseur sollte kreative Freiheit haben (Warner Bros. soll bloß die Drecksgriffel raushalten)

8. Der sollte ein R-Rating haben (realistische, und vorallem glaubwürdige Darstellung von Gewalt d.h. Menschen sollte es erlaubt sein zu bluten, wenn sie erschossen werden. Hier wäre Ayer auch der richtige für) Wenn man das alles berücksichtigen würde, könnte der Deadshot Film richtig gut werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
Leider nicht :/ Das ganze würde dann etwas anders aussehen ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.12.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Ach, du warst bei allen Meetings dabei. Wiso hast du nichts gesagt?

Wäre gerne auch dabei gewesen! undecided

Beim nächsten Grüße alle schön von mir.:ani-laugh:

Moment mal, wer hat es gewagt mir eine Hut zu verpassen?wink Danke @And1laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.12.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Duck-Anch-Amun

und so krass sich das liest, ich würde mich nicht wundern wenn sich dieses Meeting genau so abgespielt hat. Nein, ich sehe hier auch keinen Plan seitens Warner. Nur wie man möglichst schnell auf Erfolg und Charaktere reagiert um diese noch so gut es geht auszupressen bevor das Kartenhaus zusammenfällt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Entspannt euch alle, und blicke wir in der Zukunft. Brings nichtd etwas in Vorfeld zu verdonnert smile . und hier präsentieren uns snyder ein Bild von aquaman in JL Movie ...zum verlieben :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich seh da einfach gar keinen Plan dahinter. Ich versteh noch die Herangehensweise von Batman v Superman. Dann fiel den Macher auf (hier ein Gespräch aus dem Meeting zum DCEU):
- Mist, Batman ist bereits lange unterwegs und schon etwas älter.er hat somit was erlebt.
- Ok dann nehmen wir einfach die geilen Schurken und stecken sie zusammen in einen Film. - Yeah geile Idee. Die Charaktere sind somit etabliert und wir zeigen erstmals Schurken
- Genau, danach starten wir unseren JL-Film - Gegengewicht zu der SSQ. Zudem können wir Marvel ja nicht einfach so kopieren - also zuerst ein weiteres Ensemble.
- Ok sehr gut, es gefällt mir wie du denkst. Danach dann die Solofilme: WonderWoman, Aquaman, Flash, Cyborg...gut oder?
- Ja, lassen wir uns aber auch noch einen Platz für einen möglichen Batman und Superman 2. Und ja, The Rock möchte auch noch mitspielen...ehmmm ok Shazam können wir ebenfalls noch machen.
- ok läuft.

Meeting nach den mäßigen Kritiken zu BvS und SSQ:
- Hmm war ja nicht so der Bringer.
- Ja aber die Leute haben Batman, Harley Quinn und Deadshot geliebt
- Stimmt. Weiß du noch die Idee vom Batman-Solofilm?
- Natürlich. Ok, komm wir pressen den noch in unseren Kalender.haben ja noch etwas Platz.
- Genau: im Notfall kann Cyborg ja weichen. Wir haben sowieso Probleme mit Flash, machen wir doch einfach ein Team-Up.
- Ja die Idee gefiel den Leuten ja auch bisher - und: keine Marvel-Kopie!
- Genau. Als Schurke wünsche ich mir Deadstroke, der gefiel mir sosehr in meiner Lieblingssendung Arrow.
- Hmm, denkst du nicht der Joker und Harley wären besser? Zudem haben wir ja noch Material zu Leto.
- Ja, aber das veröffentlichen wir im Ultimate Extended SSQ-Limited Cut. Und Harley? Die kam ja so gut an...hmmm wie wäre es wenn wir die Sexiness von Robbie verdreifachen?
- Du meinst.mehr Mädels?
- Genau! Mädels = hat Marvel nicht. Team-Up = hat Marvel in Phase 1 nicht. Und Batman-Schurken könnten wir somit locker vor einem Batman-Film etablieren!
- Ok super Idee. Lass uns den Film noch dazwischen stecken.
- Hmm, wird aber knapp?
- kein Problem, finanziell war SSQ trotz der 6 Wochen Bearbeitung ja ebenfalls ein Hit. Wir können ja Aquaman und Co. verschieben...
- Ok läuft. Apropos Finanzen: Will Smith gefiel den Leuten ja auch, der geht immer und wir haben nen Kontrakt:
- Bäääm: Deadshot-Film - ich sag dir das wird der Hit.

innocent

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.12.2016 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Ganz ehrlich, so langsam verliere ich die Lust an DC-Filmen und immer wieder zu versuchen etwas Positives daran zu finden, und daher sind meine letzte Hoffnung "Justice League" und Ben Afflecks "Batman".
Alleine diese wieder einmal voreilige Aktion nach dem finanziellen Erfolg der "Suicide Squad" zeigt wie überhastet Warner agiert. Anstatt am vor zwei Jahren angekündigten Plan, die großen Helden voranzubringen, fest zu halten und langsam ein Filmuniversum zu erstellen, haut man jetzt wieder drei Filme basierend auf einem qualitativ sehr schwachen Film heraus.

Und dass David Ayer zurückkehrt dämpft meine Erwartungshaltung noch weiter, denn nicht alle Probleme mit seiner letzten Arbeit sind alleine auf Warner zurückzuführen.
Zusätzlich sind diese Projekte dann anscheinend schon weit vorangeschritten, was auf einen kurzen Drehbuchprozess und Vorproduktionszeitraum schließen lässt. Und das letzte Mal als das Warner erzwungen hat kam "Suicide Squad" dabei heraus.

Dass Geoff Johns das Ruder jetzt wie durch ein Wunder umreißen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das war doch sowieso nur ein Marketingzug um die Fans nach den letzten beiden Enttäuschungen Hoffnungen zu geben. Wenn Johns wirklich der Retter in der Not sein soll, kann mir doch keiner erzählen dass sein großer Plan ist, anstatt mal "Flash" oder "Cyborg", ein "Man of Steel 2" oder "Green Lantern" auf die Leinwand zu bringen, lieber "Suicide Squad 2", "Deadshot" und "Gotham City Syrens" sehen möchte. Und leider liest es sich so als wären letztere drei Projekte deutlich weiter in Produktion als die anderen vier.
Dass ist einfach einmal mehr Reaktionismus Seitens Warners auf einen finanziellen Erfolg, ohne auf das zu hören was selbst die hartgesottenen DC-Fans wünschen.

Gut möglich dass ich mich irre und das Produkt im Kino doch überraschenderweise hochwertig ist, was mich natürlich freuen würde. Aber wirklich Vertrauen habe ich in Warner nicht mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich schmeiß mich weg geiles Bild...

Und ich erst And1 als ich das bild gesehen haben, konnte ich nicht mehr aufhören vor lachen ... xD ich feiern das bild irgendwie voll ab :ani-laugh:

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Haha laughing ich schmeiß mich weg geiles Bild Chris laughing so stelle ich mir das vor.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 13:27 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich erlaube mir mal ein Witz, about BvS schnitt und SSQ laughing *fg*. 3x dürftet ihr Raten, wer die zwei sind smile

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
14.12.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Justice League und Wonder Woman werden es verdammt schwer haben, sich im Kino zu behaupten, bei dieser starken Konkurrenz. Da hatten Batman v Superman und Suicide Squad einfach nur Glück gehabt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.12.2016 12:48 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 12:50 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Mal ne Frage: Was treiben die drei Mädels eigentlich in den Comics?^^

Die idee von einen Gotham City Sirens Film finde ich cool. Frauen Power an die Macht! cool

Im gegensatz zu Marvel, ignoriert DC nicht die weiblichen Figuren. 14 Filme und die haben es nicht geschafft Black Widow einen Solo zu spendieren. undecided

Ist echt ein Wunder das Captain Marvel geplant ist.

Hoffe auf eine offizielle bestätigung von Gotham City Sirens.

@Deadshot-Film

Nur her mit der COOLE Sau!^^

*****************************

Johns & Berg haben das DC Zepter. Ich sehe alles viel optimistischer als die ganzen nörgler hier.

crycry keinen plan! meeeh crycry alles Sche***e! meeeh! crycry

Was habt ihr den eigentlich? Wir Haben Superman, Batman, demnächst WW und Justice League! mit Flash, Cyborg und Aquaman! Aquamans solo ist auch schon auf dem weg, und denke das The Flash auch bald wieder in Gang kommen wird.

WB/DC will gleichzeitig die Guten und die Bösen Jung/Mädels auf der Leinwand bringen.

Für mich ist das genial, habe überhaupt nichts dagegen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eine News die mich einfach mal kalt lässt.
Die Filme schreien einfach danach, dass DC/WB keinen echten Masterplan haben (schrieb ich ja zuletzt bei The Batman). Für mich ist ein Sirens of Gotham erst Mal problematisch dank der Kontinuität. Spielt der nach SSQ oder davor oder vor BvS ? Richtig Sinn würde er eher als Prequel geben, aufgrund des Endes von SSQ. Dieser hätte ohne den Ballast von BvS ebenfalls deutlich besser funktioniert.
Dann kommen wir zur nächsten Frage: gegen wen treten die Sirens an? Sind sie von der Regierung kontrolliert? Oder formieren sie sich zusammen um Batman zu stoppen?
Und dann kommen wir zur meiner Schlussfolgerung: dies alles würde besser in einen Batman-Film passen. Joker&Harley als neue Schurken im The Batman-Film mit Flashbacks und fertig ist. Sirens of Gotham wirkt nur so, als würde man paar heiße Mädels in knappen Outfits durch ne Stadt rennen lassen und die Jungs bekommen ne Art Softporno geliefert^^

Deadshot als Solofilm? Wüsste nicht was mich weniger interessiert. Auch hier gilt: ein batman-Film vor den Ereignissen aus BvS hätte gepasst, nun wirkt dies einfach nur dämlich. Ich wette mal einfach, es war Teil des Deals den Smith forderte um bei SSQ mitzuspielen.

Zudem soll der Mix aus Superschurkinnen und Superheldinnen bei Warner Bros. zu den flott voranzutreibenden Projekten gehören.

Jo das Ziel scheint es zu sein, innerhalb von 5 Filmen die doppelte Anzahl von Mitgliedern zu haben. Jetzt wird in The Batman dann wohl auch noch dessen gesamte Crew vorkommen (was ebenfalls nach BvS keinen Sinn ergibt), SSQ 2 wird ein komplett neues Schurkenenensemble haben und The Flash wird zu Flash & Cyborg : Teen Titans. Innerhalb von 3 Jahren lacht man dann über die 67 Charaktere aus Marvels Infinity War^^

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega Gotham City Sirens klingt 1000mal besser als ein harley solo film. Ich hoffe das sich WB und Regisseur an die Comics halten den die finde ich echt super. Und zum Deadshot film hmmm erst mal abwarten und Tee oder Kaffee trinken .

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN