Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Poster

Oha! Klärt das "Game of Thrones" Staffel 6-Poster die brennende Frage?

Oha! Klärt das "Game of Thrones" Staffel 6-Poster die brennende Frage?
3 Kommentare - Mo, 23.11.2015 von S. Spichala
Schau guck, wer da auf dem ersten Poster zu "Game of Thrones" Staffel 6 zu sehen ist! Aber - klärt es wirklich die große Frage?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Via Twitter hat HBO das erste Poster zu Game of Thrones Staffel 6 veröffentlicht, ihr seht es unten angehängt. Doch Vorsicht, man sieht zentral zwar eine einzige wichtige Person darauf, Jon Snow (Kit Harington) - doch lebt er? So wie er in Szene gesetzt ist, könnte es auch einfach sein, dass jemand seine Leiche am Oberkörper angehoben hat, um ihn zum Beispiel wegzutragen. Seine Augen werden nicht grundlos nicht deutlich gezeigt, der Kopf ist geneigt. Ein vielleicht erster Jubel kann da schnell zu fragendem Stirnrunzeln führen.

So wollen uns die Macher sicher weiter auf die Folter spannen, wie es nun wirklich um ihn in Game of Thrones Staffel 6 bestellt ist. Vorfreude weckt es auf jeden Fall. Und das Poster verkündet zudem, dass es im April weitergehen wird. Ob zur üblichen Zeit, oder wie spekuliert wurde, etwas verschoben gegen Ende April 2016 bleibt noch abzuwarten. Grob die Hälfte der Wartezeit haben wir derweil geschafft, immerhin.

Neben Jons Status gibt es noch reichlich andere Fragen, die uns bis zum Start von Game of Thrones Staffel 6 beschäftigen werden - lebt Stannis oder hat Brienne ihm wirklich den Garaus gemacht? Was für eine Rolle spielt Ian McShane wirklich? Was werden die offenbar gedrehten Tower of Joy-Szenen offenbaren? Werden wir dadurch auch Ned via Flashback wiedersehen? Um nur einige zu nennen. Die Greyjoys und Sams Familie sind weitere spannende Parts, und vielleicht wird auch die Frage zu The Hounds' Status endlich beantwortet.

Und natürlich: Kommt "Winds of Winter", der neue Band der Fantasyromanvorlage von George R.R. Martin, vor dem Staffel 6-Start raus? Der Frühling 2016 wird eine spannende Zeit für Game of Thrones-Fans und sicher noch mehr Andeutungen mit sich bringen. Hier nun das Poster für euch:

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.11.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Sauron

Weil Jon, so denke zumindest ich, einer DER zentralen Charaktere ist, um die sich die Geschichte am Ende drehen wird. ;)

Ich denke auch nicht, dass er tot ist, im Buch ist Sein "Ende" auch sehr viel offener gestaltet gewesen. Wie bzw. in welcher Form er zurückkehrt, lasse ich mal dahin gestellt.

Oder wir sollen mal wieder grandios in die Irre geführt werden, aber für die Show und für GRRM lasse ich es gerne mit mir machen. ;)

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
23.11.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was haben nur alle mit Jon, da gibt es ja wohl dutzend Charaktere die Interessanter sind. Mein absoluter Liebling im Moment ist Littlefinger, um den mache ich mir übrigens auch extrem große Sorgen. Wen die gerüchte stimmen das er bevor der Kampf der Bastarde beginnt mit Sansa noch mal in Winterfell hineinmarschiert, ahne ich übles. Nicht das er auf einmal einer der 2 am Kreuz hängenden Charaktere ist. Er muss sein Intriegenspiel doch mindestens bis Staffel 7 ende fortsetzen und dann sterben, wenigstens Cersei muss er noch überleben und vielleicht Varys. Das er in der Schlacht stirbt, wird wohl kaum passieren, da wenn die Boltons verlieren und Jon wirklich Winterfell zurückerobert Sansa ihn decken wird. Also bleibt nur eine Gefahr. Ramsay wird in der nächsten Staffel wohl zu 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sterben.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
23.11.2015 19:13 Uhr
1
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Bad Boy Jon Snow mit Augenklappe.

Na ja, wer jetzt noch glaubt Jon Snow wäre tot, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY