AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Virale Kampagne legt los

Oha! Kodierter "Transformers 5"-Tease - was kommt da? - Der neue Megatron (Update)

Oha! Kodierter "Transformers 5"-Tease - was kommt da? - Der neue Megatron (Update)
8 Kommentare - Di, 31.05.2016 von S. Spichala
Wenige Drehtage sind rum, da geht auch schon die virale Kampagne zu "Transformers 5 - The Last Knight" los. Was wird den Fans da wohl für den 31. Mai versprochen?

Update: Das Rätsel ist gelöst. Das Geheimnis war ein erster flüchtiger Blick auf den neuen Megatron, siehe Twitter-Post unten. Und Michael Bay war auch wieder auf Instagram aktiv.

++++++

Vor wenigen Tagen erst gab Michael Bay über seinen Instagram-Account den Drehstart von Transformers 5 - The Last Knight auf Kuba bekannt und rückte gleichzeitig mit dem ersten Bild heraus. Dem ist noch nicht genug, wenige Tage später wird schon die virale Kampagne angekurbelt mit einem kryptischen Morse-Code, der übersetzt vielversprechend klingt: "E I'm Coming For You Mai 31". Ob man da nun wirklich schon einen ersten Teaser nach wenigen Drehtagen vermuten will? Oder eher ein weiteres Bild? Ihr findet den sozusagen Mini-Viralteaser via Twitter unten angehängt.

Ein nettes Dankeschön an die Follower darf auch nicht fehlen, alle Fans dürften die Social Media-Plattformen zu Transformers 5 - The Last Knight mit dem Startschuss jetzt auch weiter gespannt verfolgen. Zumal schon bald der nächste Schauplatzwechsel ansteht. Noch eine Woche Kuba, dann geht es für Bay, Mark Wahlberg und Co. weiter zum Hauptdrehort Detroit.

Wahlberg ist natürlich als Cade Yeager, der findiger Erfinder und neue Freund von Optimus Prime und den Autobots zurück. Als weiterer Rückkehrer ist Josh Duhamel als Lt Colonel William Lennox aus den ersten drei Teilen wieder mit von der Partie, in Transformers 4 - Ära des Untergangs war er bekanntlich nicht dabei. Neu im Spiel sind Nickelodeon-Sternchen Isabela Moner (Growing Up Fisher) als Izabella, die neue weibliche Hauptfigur, und Comedian Jerrod Carmichael, den man in Bad Neighbors und Bad Neighbors 2 sehen konnte.

Transformers 5 - The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Für den 26. Juli 2018 und den 27. Juni 2019 sind auch schon neue Transformers-Filme geplant, wahrscheinlich erst ein Bumblebee-Spin-off und dann Transformers 6. Ob doch mit oder wirklich ohne Bay bleibt abzuwarten.

 

Cuba! There's a Robot in there.

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am

Quelle: Comingsoom
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.06.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was Galvatron angeht, es wurden ja die Cromsomen von Megatrons Kopf durch diese Fliegen in den künstlich erschaffen Galvatron ein gepflanzt. Galvatron hat zwar irgendwo im Film gesagt das er wieder geboren wurde alias Megatron trotzdem ist immer noch der Kopf von Megatron übrig so das nich sein ganzes Bewusstsein übernommen wurde. Das obige Bild zeigt auch ein ganz neue Version von einem Transformer. Ich kann mir jetzt folgendes vorstellen endweder die DG bauen oder züchten oder was auch immer einen neuen Körper für Megatrom und übernehmen den Rest des Kopfes oder sein zerstörten Körper der ja auch noch irgendwie wo sein muss oder schon Recyclet wurde von dieser Firma aus Teil 4, oder es wird das Bewusstsein von Megatrom das in Galavatron steckt in den halt neuen Transformer übernohmen. Wie auch immer das Gesicht oben sieht nicht so aus wie das Orginal aus den 3 ersten Filmen, man hat das vielleicht auch eingefürt weil Galvatron nicht so Orginäl aussieht, es kann aber auch sein das die Autobots zwei neue Gegenspieler bekommen Galvatron und Megatron, denn denkt mal zurück vorher war es ja Starscream der an Megatrons Seite stand und diesaml könnte es anders sein.

@Duck-Anch-Amun In dem Punkt hast du recht die Dialoge fande ich auch manchmal lächerlich und unpassend im englischen weiss ich nicht wie es da war.

Das Bild oben sieht etwas aus als ob er Stoszähne im Gesicht hätte^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2016 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@BeTa: Hier ist auch noch ein Verblödeter. Im Glashaus sitzend bitte nicht mit Steinen schmeißen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
01.06.2016 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist das alles?? Da hätte ich mehr erwartet. undecided

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.05.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also ich wunder mich doch auch, Warum Megatron wieder auftaucht. Macht keinen Sinn mMn.

@beta. Lass solche Kommentare besser sein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wieso wieder Megatron? Gibt es da keine andere Gegner? Ok ich verstehe, dass Megatron nach Teil 4 irgendwie zurückkommen muss, wieso aber wieder als Megatron und nicht als Galvatron?

Hab mir heute Teil 4 nochmal angesehen und bin immer noch der Meinung, dass er eigentlich nicht so schlecht ist. Ok die Dialoge der Transformers sind einfach nur lächerlich (siehe Hanjockels Beispiel und dies ist eines von vielen). Auch ist die Story um die Familie Jäger einfach nur unnötig und langweilig (so schön es auch ist Nicola Peltz einfach nur anzuschauen^^). und auch bei der Action hätte man die gesamte Szene im Raumschiff in Chicago weglassen können. Ok und auch die Story um die Dinobots und die legendären Krieger wurde nur kurz angeschnitten und so gesehen weiß man keine Hintergründe.

Aber ich denke (auch vom Titel her, dass dort noch vieles aufgelöst wird). Denn so gesehen ist die Story für mich stimmig. Man weiß lange nicht wer denn nun eigentlich der Böse in der Story ist (CIA, Schöpfer, KSI, Megatron?). Auch die Erweiterung der Mythologie der Transformers und Aliens allgemein, dass unsere Erde schon lange vor den Menschen besucht wurde finde ich spannend. Und die angesprochenen Dinobots und die Ritter der Tafelrunde (?) sind echt interessant. Leider wurde einfach nur vieles in den Raum geworfen und nicht wirklich gelöst. Deshalb hoffe ich, dass Teil 5 mehr Hintergründe gibt - und auch im Weltall spielt (siehe Ende Teil 4).

@BeTa
Ich zum Beispiel. Und ich frage mich immer wieso einige verblödeten Leute solche Post schreiben, welche nichts aussagen? Vielleicht um Punkte zu sammeln...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
30.05.2016 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Frage mich nur welche verblödeten Leute sich sowas noch im Kino angucken und dafür Geld ausgeben.

M.Bay ist für mich einer der schlechtesten Filmemacher ever !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 10:59 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Witzig wäre es wenn Bay sagt er hört jetzt wirklich nach Transformers 5 auf, um sich voll und ganz auf die Regie beim Bumblebee Spin Off zu konzentrieren und danach feiert er als Regisseur von Transformers 6 - The Last Knight Rises / Returns sein Comeback, weil er ja so lange Zeit abstinient war! ;-D

@ jerichocane

Aber ich fand den letzten Transformer eh schlecht

Wer nicht?^^ Der lief gestern übrigens im Fernsehen von Pro 7. Hab später mal gelangweilt die ganzen Kanäle durchgezappt (da hat man schon Sky und es läuft selbst im Pay TV nur Schrott Sonntag abends^^), als ich auf Pro 7 landete war gerade die lachhafte Szene wo Megatron da in der Fabrik erwacht und so richtig schön dämlich in die Länge gezogen "Uuuuaaaaaarrr! Ich bin Gaaaaaaalvatron!" sagte (oh man wie peinlich).^^ Das hat überhaupt nicht in den Film gepasst. Ich wollte tatsächlich bischen weiter schauen, aber schon nur ein paar Momente später kamen wieder diese furchtbar billig gemachten Transformationen der neuen Decepticons die sich einfach so ohne die komplexen Break Dance Bewegungen wie früher immer aus dieser CGI Würfelmasse transformieren können. Da bekommste als Transformers Fan der alten G1 und Prime Schule Zähnschmerzen vor Fremdschämen, aber vom feinsten sag ich dir!^^ Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und weg geschalten und so paar Gedönsfilme von Tele 5 geschaut. Ein Sender bei dem ich irgendwie immer öfter hängen bleibe in letzter Zeit wenn sonst nix läuft.^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2016 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich verstehe den Teaser nicht?

Aber ich fand den letzten Transformer eh schlecht

Forum Neues Thema
AnzeigeY