Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
"Star Trek - Discovery" Trailer & mehr

Oha! Neue Trailer, Poster & Bild zu "Star Trek - Discovery"! (Update)

Oha! Neue Trailer, Poster & Bild zu "Star Trek - Discovery"! (Update)
61 Kommentare - Do, 18.05.2017 von S. Spichala
Zwei hochrangige Damen in "Star Trek - Discovery" zeigen sich als Captain und First Officer auf dem ersten Bild zur neuen CBS-Serie. Und: Neue Trailer sind da!

Update 2: Hier ist jetzt auch noch der etwas längere CBS-Trailer zu Star Trek - Discovery für euch!

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 2

++++

Update: Überraschung, jetzt ist auch ein neuer Trailer und ein neues Poster zu Star Trek - Discovery da! Hier der Trailer mit deutschem Untertitel via Netflix Deutschland sowie die Netflix UK-Variante für euch, das Poster findet ihr ganz unten. Die Klingonen sehen schon sehr nach der J.J. Abrams-Version aus...

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Star Trek - Discovery" Season 1 Trailer 1

Netflix beschreibt Star Trek - Discovery so: Die etwa zehn Jahre vor den Ereignissen der ursprünglichen Star Trek-Fernsehserie spielende Serie zeigt eine noch nie gesehene Ära, die die Geschichte der Föderation geprägt hat. Der Erste Offizier Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) trifft auf neue Schiffe, Welten und Schurken, während die Gefahr eines Krieges droht.

++++

So langsam steigt die Aufregung, ein erstes Bild zu Star Trek - Discovery ist da und präsentiert den Fans The Walking Dead-Star Sonequa Martin-Green als First Officer Michael Burnham und Tiger & Dragon-Star Michelle Yeoh als Captain Philippa Georgiou vom Sternenschiff Shenzou. Zuvor hieß es mal, Martin-Green würde Lt. Commander Rainsdorf spielen, das hat sich offenbar geändert. Insgesamt bleibt alles noch recht geheimnisvoll, aber das ist auch gut so.

Sicher ist bisher, dass Star Trek - Discovery 10 Jahre vor Kirks Mission spielt. Captain der USS Discovery ist Jason Isaacs als Captain Lorca. Seine Crew: Doug Jones als Lt. Saru, ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, der zudem selbst eine Alienspezies ist, Anthony Rapp als Lt. Stamets, ebenfalls ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, Astromycologe und interstellarer Fungus-Experte, Mary Wiseman (Baskets) als Kadett Tilly sowie James Frain als Astrophysiker Sarek, der zudem Spocks Vater ist. Auch dabei auf dem Sternenschiff Shenzou: Terry Serpico (Army Wives) als Admiral Anderson, ein hochrangiger Sternenoffizier, 30 Rock-Veteran Maulik Pancholy als Chief Officer Dr. Nambue und Sam Vartholomeos (The Following) als Junior Offizier Ensign Connor.

Als Feinde kehren die Klingonen in Star Trek - Discovery zurück wie auch Harry Mudd (Rainn Wilson, Das Büro), der schurkige Händler, Schmuggler und sogar mal Androiden-Planetenherrscher aus Raumschiff Enterprise.

Der US-Start von Star Trek - Discovery wurde zuletzt vom Mai auf den Herbst verschoben, das genaue Startdatum ist noch nicht klar. Nach der Premiere bei CBS wandert die Serie zum digitalen Ableger CBS All Access weiter. Staffel 1 umfasst 13 Folgen und wird in Deutschland jeweils eine Tag nach der US-Premiere bei Netflix zu sehen sein.

Quelle: Twitter Star Trek - Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2017 01:54 Uhr | Editiert am 20.05.2017 - 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jerichocane

JJ hat seinen Hut in den Ring geworfen! Diese Serie imitiiert den Stil, den er mit seinen Filmen begonnen hat, und der ja auch im Kino mit ST3 optisch und inhaltlich vom Stil her weitergeführt wurde nach Strich und Faden! Und as er mit SW geleistet hat war klasse? ich arbeite immer noch an meiner SW7 Kritik, wenigstens die versuch ich hassfrei und objektiv zu kriegen, aber ist mittlerweile beinahe unüberschaubar geworden für mich, wird aber kommen! In dieser Kritik liste ich alles auf was einfach bescheuert ist an diesem Film und warum er nicht die Spur gut ist und warum! Der Mann darf nicht mal 1% am Drehbuch beteiligt sein und die, die es sind, sollten erstmal durch ein mehrjähriges Gutachten! Aber dazu später mehr!

@MrBond

Naja, zumindest war Deine "Zündschnur" lange genug, um ein JJ-Verbotsschild zu googeln bzw. selbst zu basteln und das ganze zu posten.

Eher andersrum: Zu kurz um es nicht zu tun! Selbstgemacht, weil ich mir hab ein Shirt drucken lassen mit dem Bild drauf und dem Text: "Bombing a Franchise near you" drunter! Und unangemessen find ich das nicht, wenn dir jemand eine reinhaut, dann schlägst du auch zurück! Wenigstens versuche ich ihn nicht zu vergewaltigen, wie ers mit meinem Fan-Gehirn gemacht hat! Davor ekelts mich! surprised

Und korrigieren heisst soviel wie "Entschärfen", also reduzieren und verwässern! Entweder steh ich zu meiner Meinung oder ich versuch sie so hin zu biegen, damit sie dem Mainstream gefällt, aber das wär gelogen!

@8balls

Über solche Aussagen könnte ich mich auch tierisch aufregen.

Ersetz Aussagen mit Filme! Wenn jemand schreibt er findet was absolut über mega super genial, dann sagt niemand was, aber wenns einem mal so richtig in der Kehle kratzt, dann springen immer alle gleich im Viereck! Liebe und Hass sind Geschwister, gehören zusammen wie Tag und Nacht! Unterste Schublade sind nunmal grundlegende Emotionen, egal in welche Richtung sie gelagert sind!

Und sieht den niemand das diese Serie ein Versuch ist, das alte, viel geliebte ST auszulöschen, indem man es mit Reizmomenten überflutet um einer mehrheitlich und überlegenen jüngeren Generation dieses neue und überstylte ST schmackhaft zu machen? Ich glaube nicht das diese Serie die Werte von ST glaubwürdig rüberbringt, sie setzt nur auf moderne Erzählstrukturen und Elemente, was ja grundlegend nicht falsch ist, aber wenn ich mir da Aussagen aus jüngster Vergangenheit so anseh, seh ich Schlimmes auf uns zukommen! Oberflächlich und Verunstaltet, sind da Wörter die mir dazu einfallen! Und es reden alle schon als ob Discovery dazugehören würde, als ob es keinen Unterschied macht! Da läufts mir eiskalt den Rücken runter!

Ich hoffe, das diese neuesten Ergüsse dazu geführt haben, einem längeren Gespräch im Biergarten letztens nachgefühlt, das eine neue Generation herangewachsen ist, das durch die neuen Filme eine Connection zu den alten Filmen und Serien geschaffen wurde, die junge Leute dazu bringt sich mehr mit dem klassischen ST zu beschäftigen, auseinander zu setzen und dadurch die Qualitäten eben derer erkennt und zu schätzen weiß, dadurch besser den Wert einzuschätzen in der Lage ist Qualität zu erkennen, und die neuesten Interpretationen als Nonsens abzutun!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.05.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lethis Und das ist ein riesen Problem, weil es nach der Serie mit TOS weiter geht. Hast du dich aus versehen falsch ausgedrückt, oder bin ich wieder mal zu alt um es zu verstehen. Nach der Serie TOS? Denke du meinst vor der Origin Serie. Bin aber auch anders verwirrt, denn du sagtest, es wird nach der Serie mit TOS weiter gehen. Meinst du damit, man sollte Discovery einfach als Prequel betrachten und danach den Shatner Kirk, oder denkst du das man die TOS Teile auch Rebooten wird.?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
19.05.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MrBond

Da muss eben ein guter Mittelweg gefunden werden. Viele Science Fiction Elemente, wie z.B. ein Holodeck, oder Replikatoren sollte es dementsprechend eher nicht in dieser Ära geben. Andere Elemente, wie eben die Relais, oder Elektronenröhren, gehören aber nicht mehr auf das Schiff, auch wenn es älter, als die Enterprise 1701 ist

Deswegen auch mein Verweis auf das "edlere" Aussehen. Damit kann ich sehr gut leben, da dass eben der Technischen Möglichkeiten damals und heute geschuldet ist. Aber eben keine Holo-Kommunikation.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.05.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich find den Trailer toll und freu mich auf die Serie. Natürlich bin ich auch der Meinung das eine Serie nach TNG cooler gewesen wäre aber Hauptsache ne neue Star Trek Serie. Das das Unglücklich aussieht wen man dann die eigentliche Nachfolge Serie TOS sieht ist klar. Aber wer macht das schon? Bin auch ein großer Star Trek Fan aber so Haargenau muss man das auch nicht sehen...

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.05.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@8balls

Danke für die Mütze!

Was Deine Bedenken bezüglich der Technologie angeht, so ist das ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sollte man die Technik entsprechend der Zeitlinie nicht neuer als bei TOS erscheinen lassen, auf der anderen Seite ist teilweise bei TOS gezeigte Technik selbst nach heutigem Stand der Wissenschaft obsolet. Kein Wunder, die Serie wurde zwischen 1966 und 1969 gedreht. Heute würde z.B. niemand mehr auf die Idee kommen, auf einem Raumschiff der Zukunft "Relais" (elektrische Schalter) zu verbauen. Die gabs aber tatsächlich auf der Enterprise von TOS. So gibt es eine ganze Menge überholte Technik, die eine Serie - heute gedreht - unglaubwürdig machen würde. Da muss eben ein guter Mittelweg gefunden werden. Viele Science Fiction Elemente, wie z.B. ein Holodeck, oder Replikatoren sollte es dementsprechend eher nicht in dieser Ära geben. Andere Elemente, wie eben die Relais, oder Elektronenröhren, gehören aber nicht mehr auf das Schiff, auch wenn es älter, als die Enterprise 1701 ist.

Es wird wohl immer schwer sein, glaubwürdige Technik der fernen Zukunft zu beschreiben, weil diese Möglichkeiten oftmals schon viel früher eintreten. Noch schwieriger ist es, wenn im gleichen Universum über Jahrzehnte weitere neue Serien entstehen. Auch aus diesem Grund würde ich immer eher zu Sequels tendieren, wenn es um Star Trek Serien geht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
19.05.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MrBond:

Ich finde es erstaunlich, wie hier teilweise Ausdrücke abgrundtiefer Abneigung, wie Hass, oder gar "aller Hass dieser Welt" gegen Personen leichtfertig dahin geklatscht werden, nur weil einem seine Arbeit nicht gefällt. Zu sagen, man mag nicht, was der und jener abliefert, ist das Recht eines jeden. Aber die Person persönlich deswegen hassen? Finde ich persönlich unterste Schublade.

Dafür mal einen Hut. Über solche Aussagen könnte ich mich auch tierisch aufregen.

Ansonsten habe ich zum Trailer ja schon alles gesagt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Lethis
Hoppla! Danke für die Korrektur, na dann ist es ja um so besser. Ich habe nicht alle News zu DISCOVERY verfolgt und wahrscheinlich ein bisschen zu schnell getippt als gelesen! Nochmals danke!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.05.2017 10:36 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@MD02GEIST:

Das ist keine NETFLIX Produktion. Du bist falsch informiert.
NETFLIX hat sich nur die Streamingrechte für Europa eingekauft. Produziert und in der USA Ausgestrahlt wird es von CBS. (Soll die erste Serie für das CBS Online Streaming Angebot werden)

--------

Und weil hier manche schreiben, dass es im JJ Universum spielt. Das große Problem ist ja auch, dass es eben nicht dort spielt. Schaut zwar total danach aus, aber tut es nicht. Und das ist ein riesen Problem, weil es nach der Serie mit TOS weiter geht.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.05.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

Naja, zumindest war Deine "Zündschnur" lange genug, um ein JJ-Verbotsschild zu googeln bzw. selbst zu basteln und das ganze zu posten. Ich vermute mal, Du verwechselst hier "kurze Zündschnur" mit "unangemessen reagieren".

Ich habe auch manchmal eine kurze Zündschnur, aber das gute beim "Internet" ist, dass man noch mal korrekturlesen kann, bevor man der Welt seinen Unmut mitteilt - im Gegensatz zur verbalen Kommunikation wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich habe mir den Trailer nun mal angesehen. Da ich ja eh bisher kein Freund von Netflix bin, möchte ich dennoch was dazu beitragen.

Tricktechnisch alles wie gewohnt. Design: es wirkt alles sehr Hollywood-typisch. Ich weiß nicht wieso, aber die ganze Design-Ästhethik wirkt irgendwie austauschbar. Siehe Bayformers, ID4-2 oder nun DISCOVERY. Oder eben auch die JJ-Versuche.

Sicher Designer arbeiten nicht nur an einem Projekt, aber das kam mir als erstes in den Sinn. Das hier die Uniformen wahrlich sich gleichen macht zwar kontinuitätstechnisch Sinn, jedoch halte ich es doch für ein wenig glaubhaft zu machen, dass plötzlich rund 10 Jahre später die Uniformen farbenfroh werden.

Ich meine sogar das dies dem etablierten Kanon widerspricht, doch das ist nur eine Vermutung. User wie Trekker (wo steckst du den?) und Uatu können wahrscheinlich hier sogar auch was zu sagen.

Ich googele jetzt kein Wikia wie Memory Alpha nach. Von der Geschichte her und der Ausdrucksweise scheint hier mehr von heute drinne zu stecken. "Cut the head off" und sonstige Sätze waren in TOS nicht so präsent, aber vielleicht wirkt dies ja nur wegen dieses Trailers so.

Denn hätten die Macher einen Schritt in Richtung TOS getan, dann wäre ein solcher Satz nicht gleich im Trailer zu hören gewesen, sondern vielleicht gegen Ende der Serie, wenn diese schon eine Entwicklung gemacht hat.

Ferner der Skeptizismus der Vulkanier hier, ist zwar auch kontinuitätstechnisch sinnvoll, aber storytechnisch eher fehl am Platze, denn diese Serie spielt ja nicht mehr 22. Jahrhundert zu Archers Zeiten, sondern ein gutes Jahrhundert später.

Die UFP ist längst gegründet und trotz das noch immer Gefahren existieren, dies alles wirkt irgendwie wie ein weiteres Paralelluniversum. Wegen der Frauenquote. Dies ist natürlich dem Zeitgeist als TOS entstand, geschuldet, doch aber ich werde auch das Gefühl nicht los, dass hier mehr Frauen an Bord sind.

Das ist für mich nicht das Hindernis. Es wird bestimmt eine Serie, die hier und auf der Welt eifrig diskutiert werden wird, doch weil dies nur mal wieder ein Netlfix Produkt ist, finde ich es umso trauriger das es kein TV-Sender oder Unternehmen schafft auf möglichst vielen medialen Ebenen zu arbeiten und so Einnahmen zu erzielen.

Gerade weil wir so viele unterschiedliche Medien haben, muss doch klar sein, nicht jeder folgt dem Strom und wer Geld machen will, muss eben auch investieren.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2017 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rubbeldinger

Aber direkt JJ Haten finde ich trotzdem falsch.

Er hat mit der Serie doch gar nichts am Hut. Mir gefielen seine zwei Star Trek Filme und was er
mit Star Wars geschafft hat ist klasse, das Einzige was mich ein wenig störte waren seine Lens
Flare Efekte. Vereinzelt kommt sowas ganz cool rüber aber alle gefühlten 5 Minuten, ist schon
schlimm.

@Serie

Optisch wirkt sie ansprechend, jedoch kommt mir kein Star Trek Gefühl. Ich verstehe nur eins nicht gibt es in dieser Serie keine Humanoiden Männer? Ich finde es schade das es scheinbar nur um den weiblichen Captain und seinen weiblichen ersten Offizier handelt. Dabei kommt mir der erst Offizier so vor als ob die Produzenten einfach mal den Charakter Spock nahmen in weiblich machten und hey dann haben wir die weibliche Version von Spock und Kirk.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.05.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Leichtfertig wird hier von mir gar nichts dahingeklatscht, der Mann hat zwei meiner absoluten Lieblingsfranchises ruiniert, dafür werd ich ihm doch nicht auf die Schulter klopfen und sagen dassers das nächste Mal besser hinbekommt! Und dann ist es eben unterste Schublade, ich empfind dem Mann gegenüber nun mal so, und sein Schaffen wird nun von anderen weitergetragen und richtet seinerseits erneut Schaden an, zuerst im Kino und nun im TV! Dann bin ich nun mal ein Kleingeist mit einer sehr kurzen Zündschnur, aber ich verteidige Dinge die ich liebe mit Händen und Füßen gegen Vergewaltigung! Und wenn ich sage, ich liebe FIlme und Serien, dann kann auch das Gegenteil der Fall sein, denn wenn ich was sehr, sehr, sehr schlecht finde, dann gibt es ein Wort dafür! Ganz einfach die andere Seite der Medallie!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.05.2017 23:54 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jetzt hängt Euch doch nicht ständig an diesem "10 Jahre vor Kirk" Hinweis auf. Ich produziere eine Serie und möchte den Menschen da draußen klar machen, zu welcher Zeit das ganze spielt. Da ist es doch naheliegend, eine Person (die jeder kennt), oder was auch immer, zu nehmen und diese als Maßstab anzusetzen. 10 Jahre vor Kirk... 20 Jahre nach 9/11. 5 Jahre vor der ersten Mondlandung... 2017 Jahre nach Christi Geburt... 20 Jahre nach Picard. So läuft das eben und es macht absolut Sinn!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.05.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe den Hass hier nicht. Mich stört das jedesmal wenn ich Hass lese. Geht es dir noch gut Rubbeldinger. Ablehnung ist ok, aber das Wort Hass ist eine Sache wo ich an die Decke gehen könnte. Typisch Youngster Generation, die ich damals schon bei Hanjockel ablehne.

Warum dieses haten gegen einen JJA? Ich bin bestimmt nicht erfreut darüber was JJ uns Fans mit seinem ST angetan hat, aber ihn dafür hassen? Das wäre das gleiche als würde man Snyder dafür hassen wie er DCEU Filme angegangen ist und und sowas abgeliefert hat, doch die Schuld liegt bei WB, und bei den ST Filmen liegt die Schuld mMn am Studio die das zugelassen hatten. Hasse ich einen Webb dafür, wie er Amazing Spider angepackt hatte, oder einen Feig bei Ghostbusters? Nein, denn er lieferte das ab was der Konzern wollte.

Genug aufgeregt. Wäre es nicht ST, wäre ich Feuer und Flame, denn der Trailer sieht geil aus. Es ist aber ST und es wird deutlich damit geworben, "10 Jahre vor Kirk" also wohl doch die Zeit vor Kirk (Chris Pine) und nicht Shatner. Ich greife mal die ganzen Kommentare der User hier mit auf. Enterprise hat es geschaft 100 Jahre vor Kirk anzusetzen ohne das es zu modern und zu technisch wirkte, obwohl einiges nicht passte und man immer Angst hatte man könnte die Kirk Lininie zu sehr zerstören, doch das tat sie nicht. Mit den Filmen von JJA kann ich leben, denn sie sind modern gestaltet und haben ihren Reiz. Was zur Hölle dachten sich aber die Macher hier aber nun bei der neuen Serie? Von der Optik kann es mMn wohl kaum noch die Raumschiff Enterprise Zeitlinie sein, denn was ich Mittwoch noch zu Rubbeldinger schrieb, man wirft den alten Kanon über Bord, ist wohl doch eingetreten. Zu hell, zu grell, zuviel optische Prismen im Bild. Ich habe JJA Lense Flair immer verteidigt, denn ich fotografiere aus Leidenschaft sehr gerne und bin froh wenn ich Spiegelungen und natürliche Lichtreflexe fotografieren kann. In SciFi Serien und Filmen mag ich das total, aber hier im Trailer ist das stark übertrieben. Hier hat ja fast jede Trailer Sekunde eine Lichtspiegelung.

10 Years before Kirk? Es wurde hier in der News ja gewünscht, man hätte nach TNG anfangen können oder an anderer Stelle wünschte ich mir eine Zeit nach ST-RV, doch diese Zeitlinie wäre ja die alte, somit eine parallele Welt. Wenn man also schon die JJA Kirk Zeitlinie nutzt, warum dann wieder Storys vor Kirk ? Wir hatten die Serien vor Shatner Kirk und hier wiederholt man es moderner mit einer Zeit vor Chris Pine. Warum nicht nach Kirk, oder mal ganz von Kirk losgelöst? Wenn es schon diese Timeline sein muß, warum zur Hölle nochmal, setzte man nicht auf die Lieblinge aller Fans und erzählt dann nicht eine neue Art der Borg, und nicht wieder den Schnully mit den Klinggummis?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.05.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir gefällt der Trailer sehr gut, das ist schon mal mehr Star Trek als im ganzen Star Trek Beyond zu sehen war!

Die Klingonen sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber deswegen jetzt so ein Theater zu machen grenzt schon an Lächerlichkeit.

Der Unterschied zu den Klingonen aus TOS und dem ersten Star Trek Movie ist weitaus größer.

Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich endlich wieder echtes Star Trek geniessen zu dürfen.

Für alle anderen pech gehabt! Anschauen werden es sich letzendlich auch die die jetzt am knatschen sind und dann ändert sich bei den meisten eh wieder die Meinung.

Das war auch bei TNG so und bei DS9 und allen anderen, erst mal großes Theater und dann großer Fan. :ani-hit:

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY