Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Neuer Look, neuer Kuss

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)
24 Kommentare - Sa, 29.04.2017 von S. Spichala
Ein neues Setbild zu "Avengers - Infinity War" offenbart gleich doppelt einen ungewohnten Anblick. Deutliche Spoilerwarnung! Und wie fügen sich die Guardians of the Galaxy ein?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Besagte Spoiler-Szene zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in abgefilmter Form, also in bewegten Bildern. Unten das Video, falls ihr einen Blick drauf werden wollt.

++++

Update: Treffen sich zwei Superhelden-Teams... In Avengers - Infinity War begegnen die Avengers erstmals den Guardians of the Galaxy, und bei Zoe Saldana in einem Fandango-Interview hört es sich ein bisschen so an, als ob dieses erste Treffen im Weltall vonstatten geht, nicht auf der Erde.

Sie als Guardians treten richtig großspurig auf, sagt Saldana auch, immerhin sind sie die Guardians of the Galaxy! Ihr familiärer Zusammenhalt macht sie stark, ebenso stark wie die Avengers, wenn nicht noch stärker, meint Dave Bautista. Jeder, der am Set mit ihnen zu tun hat, bekommt es mit ihnen allen zu tun. Sie ziehen ihr Ding durch wie immer, als Gruppe und mit viel Interaktion untereinander, was Joe und Anthony Russo wohl voll unterstützen. James Gunn hat als ausführender Produzent ja auch ein Wörtchen mitzureden. Und laut Chris Pratt spielen die Guardians in Avengers - Infinity War eine Schlüsselrolle, was ja naheliegt, wenn man ihre Verbindung zu Thanos (Josh Brolin) bedenkt.

++++

In den Marvel-Comics gibt es das auch, Vision ohne Kostüm. Und genau das offenbart auch ein Setbild zu Avengers - Infinity War, einen wenig farbigen Paul Bettany, der zudem etwas nicht weniger Ungewohntes tut: Er küsst jemanden sehr innig. Und zwar Elizabeth Olsens Scarlet Witch! Liegt es an ihren Kräften oder wird es tatsächlich eine Lovestory zwischen Scarlet Witch und Vision geben?

Jedenfalls schön, neben der Action auch neue Charakterentwicklungen in Avengers - Infinity War zu thematisieren. Auch wenn das sicher nicht lang ausgerollt werden kann, schließlich werden wohl massig Superhelden hier gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy gegen Thanos (Josh Brolin) und seinen Infinity-Handschuh in den Krieg ziehen müssen. Auch von dem gibt es einen neuen Eindruck beim Klick auf die Quelle ganz unten. Immerhin, es gibt zwei Teile, das könnte neben der Action auch durchaus noch genug Zeit für Charakterentwicklungen hergeben.

Avengers - Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos, Avengers 4 folgt ein Jahr später am 25. April 2019 hinterher.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY