Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars Rebels" Staffel 4 Comeback

Oha! "Star Wars Rebels" Staffel 4-Clip teast Comeback an

Oha! "Star Wars Rebels" Staffel 4-Clip teast Comeback an
8 Kommentare - Fr, 20.10.2017 von S. Spichala
In den USA ist "Star Wars Rebels" Staffel 4 bereits gestartet, in den nächsten zwei Folgen kehrt ein bekanntes Gesicht zurück! Hier der verräterische Clip für euch dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha! "Star Wars Rebels" Staffel 4-Clip teast Comeback an

Mit einer Doppelfolge ist die finale Runde von Star Wars Rebels am 16. Oktober in den USA bei Disney XD angelaufen. Auch die nächsten zwei Folgen von Staffel 4 sind eine Doppelfolge, die am gleichen Tag ausgestrahlt wird mit Episode 3 und 4 "In the Name of the Rebellion: Part 1 and 2". Und in den zwei Folgen kehrt ein Charakter zurück, den man bereits aus Rogue One - A Star Wars Story wie auch der Star Wars-Animationsserie kennt: Saw Gerrera (Forest Whitaker)! Das verrät ein neuer Clip zu Staffel 4, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

In Star Wars Rebels Staffel 4 schließt sich die Ghost der wachsenden Rebellen-Allianz an. Als jedoch eine neue imperialistische Gefahr Lothal bedroht, führt Ezra (Taylor Gray) die Crew der Ghost zu seinem Heimatplaneten, um ihn gegen die unterdrückerischen Mächte des Imperiums unter der Führung von Grand Admiral Thrawn (Lars Mikkelsen) zu verteidigen. Alte Freunde finden wieder zusammen und neue Allianzen werden geschmiedet auf dem Weg zu einem epischen Abschluss...

Den letzten Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 4 packen wir euch auch noch einmal dazu. Die neue Doppelfolge ist am 23. Oktober in den USA bei Disney XD zu sehen. In der Galerie unten findet ihr auch ein paar Bilder dazu.

Der Videoplayer(14101) wird gestartet

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney XD
Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Kayin : : Schneemann
20.10.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 609 | Reviews: 2 | Hüte: 39

Es wurde in einem Interview von JJ Abrams bestätigt, dass die Eltern von Rey NICHT in Ep 7 vorkommen. Den Link werde ich euch noch schicken.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 636 | Reviews: 2 | Hüte: 29

@Tarkin und sublim77

Neueste Gerüchte besagen, dass Snoke schon seit der Alten Republik existiert und vom äußersten Rand der Galaxie kommt. Ich denke, dass er eine völlig neue Figur sein wird, und ganz bestimmt nicht Mace Windu, wie manche warum auch immer glauben. Plagueis wird es wohl auch nicht sein, da das nur die Hardcore Fans interessieren würde. Wäre meiner Meinung nach aber ein geiler Twist, wenn er den Tod tatsächlich überlistet hätte.

Ich denke aber echt nicht, dass Ezra Snoke ist. Ezra wäre in Episode VIII noch nicht mal 50 Jahre alt, und Snoke sieht eher wie 500 aus ^^.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

Naja, wie gesagt, warten wir es halt mal ab. Die Zeit wird uns Antworten bringenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.10.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Daisy ridley wusste soviel wie wir vom plot in ep 8 und 9.

Nix

Das Snoke kein mensch ist wurde ja bereits bestätigt. Evtl. Ist es ein Muun, wie Plagueis einer war / ist.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

@Tarkin:

Das war auch mal mein Gedanke. Aber nachdem Daisy Ridley äusserte, dass ihre Herkunft schon in Episode VII geklärt worden wäre, wenn man genau aufgepasst hätte, habe ich diese Theorie wieder verworfen. Weil Ezra ja nun so garnicht in Episode VII vorkommt. Ich weiss zwar auch nicht was Ridley damit gemeint hat (denn ich habe aufgepasst^^), aber es macht die Theorie, dass Ezra ihr Vater sein soll, für mich wieder eher unwahrscheinlich. Nach dieser Aussage ging meine Vermutung wieder eher in Richtung Luke oder sogar Snoke. Wobei ja die Theorie, dass Snoke Ezra sein könnte noch nicht ganz vom Tisch ist. Dann würde zumindest Ridleys Aussage wieder besser passen.

Kann natürlich auch sein, dass Ridley mit Absicht ne falsche Fährte gelegt hat. Wir werden sehen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.10.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Will mal eine verrückte idee in den raum werfen.

Benicio del toro spielt in ep 8 einen gewissen "D.J."

Hierbei könnte es sich um Ezra handeln. Vater von Rey.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 06:54 Uhr | Editiert am 20.10.2017 - 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

@theduke:

Vielleicht sage ich das nur, weil mir die Serie gefällt. Aber diese Geschichte um Ezra hätte Potential gehab um daraus eine neue KIno Trilogie zu entwerfen.

Also ich würde Ezra und co noch nicht abschreiben. Mag sein, dass ich am Ende der Serie komplett falsch gelegen hab, aber im Moment habe ich so das Gefühl, dass wie Ezra wiedersehen werden. Auch die Story um Ahsoka Tano scheint für mich noch nicht abgeschlossen. Wer weiss, vielleicht sehen wir sogar in episode VIII oder IX einen der beiden wieder. In welcher Form auch immer^^

Auf jeden Fall hat mir die Serie sehr viel besser gefallen, als ich das am Anfang gedacht hatte. Ich finde die Animation ansich zwar nicht so dolle, vor allem im Vergleich zu The Clone Wars, aber die Story hat mich dann doch abgeholt. Ich freu mich auf die letzte Staffellaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.285 | Reviews: 10 | Hüte: 270

Vielleicht sage ich das nur, weil mir die Serie gefällt. Aber diese Geschichte um Ezra hätte Potential gehab um daraus eine neue KIno Trilogie zu entwerfen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema