Olaf taut tatsächlich auf: Start der "Die Eiskönigin 2"-Aufnahmen

Josh Gad legt los

Olaf taut tatsächlich auf: Start der "Die Eiskönigin 2"-Aufnahmen

1 Kommentar - Fr, 29.09.2017 von R. Lukas - Auch für Josh Gad geht es zurück ins Königreich Arendelle. Er steht jetzt für "Die Eiskönigin 2" am Mikro und leiht wieder Schneemann-Sidekick Olaf seine Stimme.

Olaf taut tatsächlich auf: Start der "Die Eiskönigin 2"-Aufnahmen

Ein Wiedersehen mit Olaf, dem vom Sommer träumenden Schneemann und Publikumsliebling aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, gibt es schon ab dem 30. November. Dann läuft der neue Disney-Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf vor Pixars Coco - Lebendiger als das Leben! im Kino. Unten der deutsche Trailer dazu.

Zur Überbrückung ganz nett, aber das, was Frozen-Fans wirklich herbeisehnen, ist natürlich Die Eiskönigin 2. Bis zum 12. Dezember 2019 müssen sie noch warten, da die Walt Disney Animation Studios sehr darauf bedacht sind, eine würdige Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten abzuliefern, und Qualität nun mal ihre Zeit braucht.

In der Sprecherkabine stehen auf jeden Fall wieder Kristen Bell als Anna, Idina Menzel als Elsa und Jonathan Groff als Kristoff, und auch Josh Gad, der Olaf der englischen Originalfassung (bei uns übernahm das ja Hape Kerkeling), hat mit seinen Aufnahmen begonnen. Die Story, die sich das Kreativ-Team für Die Eiskönigin 2 hat einfallen lassen, ist das Warten wert, verspricht Gad auf Twitter. Und gibt uns zusammen mit den Autoren/Regisseuren Jennifer Lee und Chris Buck sowie Produzent Peter del Vecho, die einmal mehr dieses Kreativ-Team bilden, ein kollektives "Peace".

 


 

Quelle: Josh Gad

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtDie besten Horrorfilme aller ZeitenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.09.2017 | 09:51 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2017 09:52 Uhr editiert.

Ich bin ja so froh, dass ich nen Sohn habe, der sich für für Prinzessinnen und co nicht interessierttongue-outwink

Neulich waren meine zwei Nichten bei uns zu Besuch (sind genau im Alter für solche Filme). Da ist zu gegebener Zeit dann natürlich Prinzessinnengedöns gelaufen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich das nur begrenzte Zeit aushalte. Bin dann irgendwann raus und hab meine Trude (Chopper) geputzt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!