AnzeigeN
AnzeigeN

Lawless - Die Gesetzlosen

News Details Kritik Trailer
Lawless - Die Gesetzlosen

Oldman, Hardy & LaBeouf: Starauflauf im "Lawless"-Trailer

Oldman, Hardy & LaBeouf: Starauflauf im "Lawless"-Trailer
5 Kommentare - Mi, 25.04.2012 von Moviejones
Im ersten Trailer zu "Lawless" erleben wir Gary Oldman, Shia LaBeouf und Tom Hardy.

Zwei Filme gleichen Namens warten auf uns, die beide mit einer ordentlichen Starriege aufwarten: Lawless, das im folgenden Jahr startet, punktet mit Regisseur Terrence Malick und Rooney Mara, Ryan Gosling, Natalie Portman, Christian Bale sowie Cate Blanchett.

Klingt überzeugend, aber dann gibt es noch Lawless, dessen Kinostart in 2012 ansteht und mit Tom Hardy, Guy Pearce, Gary Oldman, Shia LaBeouf, Jessica Chastain und Mia Wasikowska aufwartet und uns in eine vergangene Zeit entführt.

Für dieses ambitionierte Crime-Drama ist nun ein erster Trailer erschienen, der auf uns sehr stimmig wirkt. Wir erleben die Zeit der Prohibition in Amerika, als sich drei Geschwister entschließen, mit Schwarzhandel von Alkohol ihren persönlichen American Dream zu realisieren.

Am 31. August ist der Lawless Kinostart in den USA, wir hingegen warten noch auf einen hiesigen Termin.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cool...Ich freue mich auf diesem Film ...werde mir bestimmt auch den anderen Anschauen gleichen Namens ...
Ich fange an ,Tom Hardy zu mögen ...

Bin gespannt wie ein Pflitzebogen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.04.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei mir sieht es ähnlich aus. Interesse ist vorhanden und es ist schön das mal wieder ein Film aus dieser Zeit kommt. Dazu gute Darsteller, Gary Oldman darf wohl mal wieder den eher Bösen Part spielen (wurd auch langsam was viel mit den Rollen als guter^^) und es beruht auf einer wahren Begebenheit, was schon mal den typischen Hollywood Storyverlauf etwas ausschließt. Aber ob es fürs Kino reicht weiß ich auch noch nicht, zumal ich nicht viele kenne die in so einen Film ins Kino gehen würden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht sehr gut aus. tolle darsteller (vor allem hardy und oldman) und der trailer ist einfach gelungen.
ob ich ins kino geh, das muss ich noch schauen. aber das interesse am film ist schonmal da.
(=0:
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
25.04.2012 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das könnte einer der besten spannungsfilme des jahres werden. und das ganz ohne affige strumpfhosen-superhelde-affen
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.04.2012 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht ganz gut aus. Fürs Kino wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber für einen DVD-Abend sicherlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY