Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Old-School-Grusel: Erste volle Trailer für "Die Frau in Schwarz 2" (Update)

Old-School-Grusel: Erste volle Trailer für "Die Frau in Schwarz 2" (Update)
1 Kommentar - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Was knarzt denn da? Bewegt sich da was? Dieses Mal ist Harry Potter nicht zur Stelle, aber auch "Die Frau in Schwarz 2" gibt sich in den neuen Trailern schön schaurig.

Update: Die Frau in Schwarz 2 lässt uns die Wahl, dem UK-Trailer wurde direkt noch eine alternative US-Version hinterhergeschoben. Unten könnt ihr vergleichen.

++++++++

Schon Teil eins war Horror der alten Schule, und Die Frau in Schwarz 2 scheint dem in nichts nachzustehen - mit dem Unterschied, dass Daniel Radcliffe nicht mehr helfen kann, dem Spuk ein Ende zu setzen. Nach zwei Teasern, die mehr als Stimmungsmacher dienten, taucht der lange neue UK-Trailer nun richtig in den Film ein und reiht einen Schocker an den anderen.

Die Frau in Schwarz 2 spielt während des Zweiten Weltkriegs in London: Als es Bomben regnet, wird eine Gruppe Schulkinder zusammen mit ihrer jungen Lehrerin Eve (Phoebe Fox, Black Mirror) evakuiert und aufs sichere englische Land verfrachtet, ins alte und leerstehende Eel Marsh House. Doch ein Kind nach dem anderen fängt an, sich seltsam zu verhalten, und mit Hilfe des örtlichen Militärkommandanten Harry (Jeremy Irvine, Gefährten) findet Eve heraus, dass eine dunkle Macht erwacht ist, schrecklicher noch als die Luftangriffe in der Stadt. Sie muss sich ihren eigenen Dämonen stellen, um die Kinder zu retten und den Zorn der Frau in Schwarz zu überleben...

Ob und wann es Die Frau in Schwarz 2 in die deutschen Kinos schafft, ist noch ungewiss. Wir sind da aber guter Dinge.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.10.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Wenn der Nachfolger das Niveau von Teil 1 mit Daniel Radcliffe halten kann, wird dies wieder ein mächtiger Gruselschocker. Gut gemachter subtiler Horrer ist in meinen Augen um längen besser als nur stumpfer Splatter. Ich freue mich auf diesen Film! Meine Fingernägel jedoch nicht! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN