AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Quantum Trost

News Details Kritik Trailer
Ein Quantum Trost

Olga Kurylenko in "James Bond 23"?

Olga Kurylenko in "James Bond 23"?
0 Kommentare - Mi, 19.11.2008 von Moviejones
Olga Kurylenko sprach über die Zukunft der Reihe. Wird sie auch in "James Bond 23" zu sehen sein?

Ein Quantum Trost war die erste richtige Fortsetzung im Bond-Universum. Die Chancen stehen gut, dass man diese Taktik auch beim kommenden 23. Bond wieder nutzen wird. Wird also Camille, gespielt von Olga Kurylenko, zurückkehren?

Im Moment wird die ukrainische Schauspielerin von unzähligen Reportern darauf angesprochen, ob sie im nächsten Bond wieder dabei sein wird. Derzeit erteilt sie diesen Gerüchten aber eine klare Absage. Sie ist der Auffassung, dass die Leute in Bond-Filmen immer frische Gesichter sehen wollen, besonders was die Bond-Girls betrifft. Zwar sei es theoretisch möglich, dass sie wieder dabei ist, doch persönlich glaubt sie nicht daran. Sie hält es für viel wahrscheinlicher, dass sie erst in ein paar Filmen wieder auftaucht, aber auch das wäre eher Wunschdenken.

Aber auch so hat Olga Kurylenko scheinbar wenig Interesse an einem weiteren Abenteuer mit Daniel Craig. Sie möchte sich erst einmal anderen Filmen widmen und denkt momentan eher wenig an das Action-Genre. Sieht also ganz danach aus, dass James Bond in Film Nr. 23 wieder eine neue Gespielin bekommt (auch wenn Ein Quantum Trost in diesem Punkt etwas schwächelte), aber das ist eigentlich auch nur fair und richtig.

Wenigstens ein Markenzeichen muss beibehalten werden, wenn schon der Martini weichen muss!

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN