Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbroken

News Details Kritik Trailer
Unbroken

Olympia und Krieg: Erste Preview zu Angelina Jolies Drama "Unbroken"

Olympia und Krieg: Erste Preview zu Angelina Jolies Drama "Unbroken"
3 Kommentare - Di, 18.02.2014 von K. Reichard
Bei den Olympischen Spielen wurde eine erste Preview zum epischen Drama "Unbroken" gezeigt. Der Film erzählt die wahre Geschichte von Olympia-Langestreckenläufer und Kriegsheld Louis Zamperini.

Universal Pictures hat die erste Preview zu Angelina Jolies neuer Regiearbeit Unbroken während der Olympischen Spiele veröffentlicht. Die 3-minütige Preview, die ihr unten findet, zeigt erste Szenen aus dem Film, vermengt mit Ausschnitten aus einem Interview mit dem echten Louis Zamperini und originalem Film- und Bildmaterial.

Mit Unbroken verfilmt Jolie Laura Hillenbrands Bestseller “Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf", der die wahren Erlebnisse von Olympia-Langstreckenläufer und Kriegsheld Louis Zamperini schildert.

Nachdem sein Air-Force-Flugzeug 1943 in den Pazifik gestürzt war, trieben Zamperini (Jack O'Connell) und zwei seiner Crewmitglieder (Domhnall Gleeson und Finn Wittrock als Phil und Mac) 47 Tage ohne Essen und Trinkwasser auf offener See und überlebten Haiangriffe, Luftattacken und Hunger, bis sie schließlich an einer japanischen Insel hinter den feindlichen Linien angeschwemmt wurden. Dort landeten sie in einem Kriegsgefangenenlager, wo Zamperini zwei Jahre lang gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Außerdem spielen in Unbroken Garrett Hedlund und John Magaro als Kameraden im Gefangenenlager, Alex Russell als Zamperinis Bruder Pete und der japanische Darsteller Miyavi als der brutale Lager-Wärter, der von allen nur "Der Vogel" genannt wird, mit.

Unbroken soll am 22. Januar 2015 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
21.02.2014 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich finde, der Trailer sieht fantastisch aus! Ich habe zwar Jolies erstes Werk leider noch nicht sehen können, werd das aber definitiv noch nachholen. Ich glaube, die Frau kann was hinter der Kamera! Und das hier sieht sehr vielversprechend aus.

Lustig finde ich, dass Miyavi hier mitspielt. Hab den Kerl mal auf nem Konzert in Deutschland erlebt. Ist ne total verrückte Nudel, der Typ. Witzig, dass er jetzt auch in Filmen mitspielt. Bin mal gespannt, wie er so vor der Kamera wirkt, vor allem in einem solch ernsten Film, weil ich ihn mir irgendwie nur so vorstellen kann laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.02.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich finde das Projekt hört sich interessant an. Mal abwarten
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.02.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
da ich weder sport noch kriegsfilme besonders mag, ist dieser film wohl eher nichts für mich. obwohl das leben ja oft die besten geschichten schreibt, passe ich hier mal...
Forum Neues Thema
AnzeigeY