Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Schockierendes Selfie

Oma-Alice: Milla Jovovich in "Resident Evil 6" plötzlich gealtert

Oma-Alice: Milla Jovovich in "Resident Evil 6" plötzlich gealtert
8 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
Urghs, ist das etwa Milla Jovovich ungeschminkt? Im Gegenteil! Es ist Milla Jovovich bis zur Unkenntlichkeit geschminkt, alles nur für "Resident Evil 6 - The Final Chapter".

Was geht da denn ab? Bei ihrem nächsten Blick hinter die Kulissen von Resident Evil 6 - The Final Chapter zeigt sich Milla Jovovich als "Old Alice". Und alt meint hier auch alt. Über vier Stunden saß sie in der Maske, um so auszusehen (was sie bald mit einem sexy Selfie ausgleichen will). Darunter zum Vergleich die normale Alice. Wer aber denkt, dies sei ihr Look am Ende des Films und ein fetter Spoiler - ist es nicht, stellt Jovovich klar.

Resident Evil 6 - The Final Chapter knüpft am 2. Februar 2017 direkt an Resident Evil 5 - Retribution an, die Menschheit liegt in den letzten Zügen. Als einzige Überlebende dessen, was das letzte Gefecht gegen die untoten Horden hätte sein sollen, muss Alice dahin zurück, wo ihr Albtraum einst begann: nach Raccoon City. Dort nämlich sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die paar Überlebenden der Apokalypse. Im Wettrennen gegen die Zeit und Seite an Seite mit alten Freunden nimmt sie es mit Zombies und neuen Mutanten-Monstern auf, um die Menschen vor der Auslöschung zu retten.

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.11.2015 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

finde sie jetzt auch nicht heiß, lasse mich gerne überraschen, will sehen wie es endet ...ich gehe nicht rein. weil ich denke dass es gute filme waren...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.11.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mich reisst die jovovich nicht vom hocker.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Man kann sagen was man will über RE aber Milla ist und bleibt einfach nur ne HEISSSSSE BIENE! ;-DD

Ich werd mir diesen film so oder so anschauen, und das Milla so ein Make-Up kriegt macht mich nur noch neugieriger drauf. Bin echt gespannt auf die Story.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.11.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ach Leute, wenn sie schon für Resident Evil Nemesis damals wieder eingestellt wurde, weil der Regisseur auf ihre Brüste scharf war, dann glaube ich nicht, dass die Studios eine alte Oma auf die Leinwand werfen, die den ganzen Film über zu sehen ist.

Für mich hat das 2 Erklärungen.

1. Da es der letzte Film ist, wird man sie als gealterte Frau zeigen, die den ganzen Mist hinter sich hat und die Welt relativ wieder in Ordnung ist.

Oder 2. Alice war ganze Zeit über nur ein Klon und es kommt raus, dass sie (die alte) ganze Zeit sich in einem Bunker verschanzt hat. In einem Bunker, in dem Genforschungen gemacht wurden oder in denen Klone entwickelt werden, weil die ganze Menschheit ausgerottet ist.

Als ob eine Oma sich durch ein Haufen von Zombies durchkämpft haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.11.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das wird bestimmt die original Alice sein. Iwoher müssen die Gene ja stammen mit der Alice sooft geklont worden ist und die Alice die wir kennen ist auch ein klon. Oder die alte Alice ist der erste und älteste noch lebende klon. Oder die alte Alice taucht am Anfang auf und erzählt die Story aus Teil 6. Oder ein fehlerhafter klon der schneller altert. Oder Alice wird im Laufe Des Films mit einem Virus oder so aelter gemacht und wird dann iwie wieder jung.Sucht es euch aus.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Wenn Alice da wirklich den ganzen Film über, als alte Schachtel rumlaufen sollte, überlege ich es mir ganz stark, ob ich mir den im Kino gebe."

DAS wäre der Grund sich den Film nicht im Kino anzusehen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn Alice da wirklich den ganzen Film über, als alte Schachtel rumlaufen sollte, überlege ich es mir ganz stark, ob ich mir den im Kino gebe.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.11.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Alter, was soll denn der Scheiß? Habe null Bock auf so eine alte Oma. Ich will eine sexy Kämpferin sehen, und keine Trockenpflaume. Kann ich irgendwie, nicht ernst nehmen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY