Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 5-Poster

On the Road: Neue Charakterposter zu "The Walking Dead" Staffel 5!

On the Road: Neue Charakterposter zu "The Walking Dead" Staffel 5!
0 Kommentare - Do, 29.01.2015 von S. Spichala
Man merkt, Ricks Gruppe ist weiterhin draußen unterwegs - die neuen Charakterposter sehen fast schon farbenfroh aus, trotz der Ereignisse im Midseasonfinale von "The Walking Dead" Staffel 5.

Grund für eine düstere Stimmung der Überlebenden von Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe gibt es eigentlich genug, dennoch wirken die aufgetauchten neuen Charakterposter zu The Walking Dead Staffel 5 ziemlich hell, fast schon optimistisch aufgrund der Farben und Belichtung. Doch der Schein wird wie so oft sicher trügen...

Verteilt wurden die Poster zu The Walking Dead Staffel 5 Teil 2 über diverse Seiten im Internet, ihr findet ihr sie inzwischen unten in unserer Galerie wieder. Zu sehen sind alle wichtigen Charaktere, beim Klick auf das Poster unten kommt ihr zu den restlichen Postern in der Galerie. Einige Teaser gab es bisher auch schon zu sehen, den aktuellsten haben wir euch unten noch einmal dazu gepackt. Weitere werden sicher folgen, immerhin naht der Start der zweiten Hälfte von Staffel 5 in etwas über einer Woche.

Was steht als nächstes an? Spoilerscheue sollten nun lieber gleich zu den Postern runterscrollen. Im Midseasonfinale von The Walking Dead Staffel 5 gab es bekanntlich einen Todesfall einer Hauptfigur zu beklagen, entsprechend muss Ricks Gruppe mit der Trauer klarkommen. Und sich entscheiden, wohin die Reise nun geht, nachdem auch eine gewisse Lüge aufgeflogen ist.

Staffel 5 Teil 2 startet am 8. Februar mit Episode 9 "What Happened and What's Going On" in den USA bei AMC, im deutschen Pay-TV ist es am 9. Februar beim FOX Channel soweit.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY