Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tammy - Voll abgefahren

News Details Kritik Trailer
Tammy - Voll abgefahren

One-Woman-Show: Melissa McCarthy im ersten "Tammy"-Trailer

One-Woman-Show: Melissa McCarthy im ersten "Tammy"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von R. Lukas
Zusammen mit Susan Sarandon bestreitet Melissa McCarthy die Komödie "Tammy", den Teaser-Trailer hat sie aber noch ganz für sich alleine.

Ohne doppeldeutig sein zu wollen: Melissa McCarthy ist seit Brautalarm richtig dick im Geschäft. Ihre Sitcom Mike & Molly läuft rund, zuletzt spielte sie mit Sandra Bullock Taffe Mädels und auch an künftigen Kinoprojekten mangelt es bei ihr nicht.

Eins davon ist Tammy, eine Roadtrip-Komödie, die sie und Ehemann Ben Falcone geschrieben haben. Falcone gibt mit dem Film auch sein Regiedebüt. Vor der Kamera darf McCarthy wieder in gewohnter Manier die Sau rauslassen, so viel wird im ersten Teaser-Trailer, der mehr Teaser als Trailer ist, schnell deutlich. Während sie ihre Show abzieht, fehlt von Co-Star Susan Sarandon allerdings noch jede Spur.

Im Mittelpunkt von Tammy steht natürlich Tammy (McCarthy), die einen miesen Tag erwischt hat. Ihr ohnehin schon klappriges Auto hat sie endgültig verschrottet, und ihren undankbaren Job bei einem schmuddeligen Burger-Imbiss ist sie ebenfalls los. Auch zu Hause findet sie keinen Trost, denn ihr Mann macht es sich gerade drüben mit der Nachbarin gemütlich - für Tammy höchste Zeit, sich den Ghettoblaster zu schnappen und zu verduften! Die schlechte Nachricht ist, dass sie pleite ist und keinen fahrbaren Untersatz mehr hat. Und die noch schlechtere Nachricht ist, dass ihre Großmutter Pearl (Sarandon) ihr letzter Ausweg ist - mit einem Auto, Geld und dem Drang, die Niagarafälle zu sehen. Nicht gerade die Flucht, die Tammy im Sinn hatte, aber vielleicht genau die, die sie braucht...

Als Nebendarsteller tauchen Leute wie Dan Aykroyd, Kathy Bates oder Toni Collette auf. Bei uns kommt Tammy am 17. Juli in die Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY