Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nut Job 2 - Nutty by Nature

News Details Kritik Trailer
"The Nut Job 2 - Nutty by Nature"-Trailer

"Operation Nussknacker", die zweite: Nager-Sequel im neuen Trailer (Update)

"Operation Nussknacker", die zweite: Nager-Sequel im neuen Trailer (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Wieder auf die Nüsse, fertig, los! "The Nut Job 2 - Nutty by Nature" kommt mit einem neuen Trailer angewuselt, es geht um die Rettung des Parks.

Update: Einige Charakterposter zu The Nut Job 2 - Nutty by Nature nagen noch an uns, allesamt in der Galerie!

++++

Animationsfilme über quatschende Tiere gibt es mehr als genug. Es ist wie in der Natur: Nur die Stärksten kommen durch bzw. ins Kino. Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! war es hierzulande nicht vergönnt, aber vielleicht schafft es ja die Fortsetzung The Nut Job 2 - Nutty by Nature. Den besten Spruch im neuen Trailer hat Jackie Chan, daher wurde er wahrscheinlich auch vorangestellt.

"The Nut Job 2 - Nutty by Nature" Trailer 2

Als der böse Bürgermeister von Oakton City beschließt, Liberty Park plattzumachen und dort stattdessen einen Freizeitpark hinzupflanzen, müssen das gewitzte Eichhörnchen Surly und seine Freunde zusammenhalten, um ihr Zuhause zu retten, den Fiesling zu stoppen und den Park zurückzuerobern. Regisseur Cal Brunker (Nix wie weg - vom Planeten Erde) standen außer Chan sind auch Will Arnett, Katherine Heigl und Maya Rudolph als Sprecher zur Verfügung.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
16.06.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Dieses Sequel würde mir noch gefallen. Der erste Teil fand ich schon sehr witzitg. Diese Bilder und der dazugehörige Trailer sahen schon viel versprechend aus.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema
AnzeigeY