Disney-Adaption liefert neues Material

Oprah & Co. verzaubern auf "A Wrinkle in Time"-Charakterpostern

Oprah & Co. verzaubern auf "A Wrinkle in Time"-Charakterpostern
0 Kommentare - Do, 07.12.2017 von N. Sälzle
Trotz des baldigen Kinostarts und abgesehen vom Trailer verhält sich Disneys "A Wrinkle in Time" noch relativ ruhig. Da sind diese schmucken Charakterposter doch eine willkommene Abwechslung.
Oprah & Co. verzaubern auf "A Wrinkle in Time"-Charakterpostern

Mit seinem Fantasy-Abenteuer A Wrinkle in Time möchte Disney die Herzen der Kinozuschauer im kommenden Frühjahr erobern. Ein Cast bestehend aus Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Mindy Kaling, Chris Pine, Gugu Mbatha-Raw, Zach Galifianakis, Michael Peña, André Holland (Moonlight), Levi Miller (Pan), Deric McCabe (Stephanie) und Storm Reid (Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei) tut auch alles dafür, damit der Film überzeugt.

Nun lässt Disney auf vier neuen Charakterpostern seine Magie wirken, abgebildet sind Reid als Meg Murry, die Heldin von A Wrinkle in Time, sowie Witherspoon, Winfrey und Kaling als Mrs. Whatsit, Mrs. Which und Mrs. Who. Den Rest erledigt die andere Zutat: die Romanvorlage von Madeleine L’Engle, die die jungen Protagonisten auf eine unerwartete Reise in alternative Dimensionen schickt, um ihren Vater zu retten. Schon 1962 wusste diese Thematik die Massen zu begeistern, wie die seitdem mehr als 23 Millionen verkauften Exemplare belegen.

Dass auch diese Disney-Adaption ein voller Erfolg wird, dafür muss Regisseurin Ava DuVernay sorgen. Die Drehbuchvorlage zu A Wrinkle in Time lieferte ihr Die Eiskönigin - Völlig unverfroren-Schreiberin Jennifer Lee, und ab dem 5. April 2018 zählt es in den deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Adaption, #Disney, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14320) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?