AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Endlich bewegte Bilder für alle?

Orks auf der Comic-Con: Legendary bringt "Warcraft" mit

Orks auf der Comic-Con: Legendary bringt "Warcraft" mit
2 Kommentare - Mi, 24.06.2015 von R. Lukas
Wir hatten es nicht anders erwartet, trotzdem gut, es bestätigt zu wissen: "Warcraft" stürmt die Comic-Con! Und "Crimson Peak", "Krampus" und zwei Zombiefilme kommen auch.

Gleich drei große Studios halten sich von der diesjährigen Comic-Con fern, offiziell, weil sie nicht genug zu zeigen haben. Aber wenn Marvel, Sony und Paramount nicht wollen, bleibt eben mehr Raum für alle anderen.

Legendary Pictures zum Beispiel lässt uns nicht hängen und hat Guillermo del Toros Crimson Peak, den neuen Horrorfilm Krampus von Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken-Regisseur Michael Dougherty und - natürlich besonders spannend - Warcraft im Gepäck. Dieses Mal ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass für uns ein Teaser oder gar ein Trailer zu Duncan Jones' Fantasy-Videospielverfilmung abfällt, auch hoch wie nie. Schließlich lässt der Kinostart am 26. Mai 2016 keinen weiteren Comic-Con-Auftritt zu. Letzte Chance!

Das Legendary-Panel steigt am Samstag, dem 11. Juli, in Halle H, einen Stand auf dem Ausstellungsgelände mit Warcraft-Requisiten und Fotogelegenheiten gibt es auch. Bei Screen Gems regieren derweil die Untoten. Ebenfalls am 11. Juli wird erstes exklusives Material aus Stolz und Vorurteil und Zombies und Patient Zero vorgeführt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.06.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bitte endlich echte Szenen aus dem Film, will endlich wissen in welche Richtung das stilistisch geht. Ob richtig düster oder doch nur wieder extrem bunte Fantasykost.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.06.2015 14:32 Uhr | Editiert am 24.06.2015 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Es war mir schon lange klar das Legendary Pictures mit Warcraft die Comic-Con rocken wird.^^
Bald ist es so weit! wir werden zum ersten mal nach Azeroth entführt. ^^
Ich kann es kaum erwarten endlich erste bewegte Bilder zu sehen!!
Koooommmm schoooonn!^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN