Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan Black

News Details Reviews Trailer
Wie geht alles aus?

"Orphan Black" Staffel 5: Der neue Trailer zur finalen Staffel!

"Orphan Black" Staffel 5: Der neue Trailer zur finalen Staffel!
0 Kommentare - Mi, 24.05.2017 von S. Spichala
Die BBC-Klonserie läutet im Juni die letzte Runde ein, erkämpfen sich die Klone endlich ihr Glück und ihre Freiheit? Hier der Trailer für euch.

Tatiana Maslany hat nicht umsonst eine Emmy- und Golden Globe-Nominierung für ihre Hauptrolle in Orphan Black bekommen, schade, dass sie keine der Trophäen mit nach Hause nehmen konnte, gegönnt hätten wir es ihr. Dennoch hat sie natürlich andere Preise bekommen, nun steht in den UK und USA mit Staffel 5 die letzte Runde mit zehn Folgen bevor. Was auf die Klondamen zukommt, verrät euch der Trailer:

"Orphan Black" Season 5 Trailer 2

Die Klonladys haben so ziemlich alles nur Denkbare an gefährlichen Herausforderungen in den vorherigen Staffeln zusammen durchgestanden. Und für ihre Wahlfamilie auch reichlich Opfer bringen und jede Chance auf ein normales Leben aufgeben müssen im Kampf gegen Mächte, die größer sind als jede einzelne von ihnen. In Orphan Black Staffel 5 geht es nun darum, ob sie sich schließlich doch noch eine neue Zukunft und ihre Freiheit erkämpfen können.

Orphan Black Staffel 5 startet in de USA am 10. Juni bei BBC America., in den UK wechselte die kanadische Serie ab Staffel 4 von BBC Three zu Netflix, wo es einen Tag später losgeht.

Quelle: BBC America
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY