Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Oscar-Gewinner für "Game of Thrones" Staffel 7 - Deftiger Drei-Wort-Ausblick

"GoT" Staffel 7 Cast

Oscar-Gewinner für "Game of Thrones" Staffel 7 - Deftiger Drei-Wort-Ausblick

1 Kommentar - Do, 01.09.2016 von S. Spichala - Lest, wer der erste neue Darsteller für "Game of Thrones" Staffel 7 ist und bekommt einen kurzen, aber deftigen Ausblick zur neuen Runde.

Oscar-Gewinner für "Game of Thrones" Staffel 7 - Deftiger Drei-Wort-Ausblick
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Fans dürfen jetzt den ersten Neuzugang für Game of Thrones Staffel 7 begrüßen: Jim Broadbent! Natürlich wird seine Rolle noch streng unter Verschluss gehalten, aber vielleicht bekommt ihr eine Idee, wenn ihr euch unseren Überblick zu den neuen Figuren anschaut. Oscar-Gewinner Broadbent kennt man aus zum Beispiel Time Bandits und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, aber auch als wiederkehrende Figur Horace Slughorn in der Harry Potter-Filmreihe.

Was Broadbent und die Fans erwartet, scheint eine krasse neue Runde zu werden, wenn man den Tweet von Maisie Williams aka Arya vor ein paar Tagen ernst nimmt: "sh - gets REAL", lautet die Botschaft, man kann sich ihre Drei-Wort-Zusammenfassung zusammenreimen oder auch unten angehängt nachlesen. Das hat sie gepostet, nachdem sie die Drehbücher zu Game of Thrones Staffel 7 gelesen hat.

Man solle sich gut vorbereiten auf das, was da kommt, schreibt Williams sinngemäß weiter, kurz, macht euch auf einiges gefasst. Gut, sowas hört man im Grunde zu jeder neuen Runde, sonst wäre es auch nicht Game of Thrones.

Die Produktion der neuen Folgen ist derweil gestartet, allerdings wird sie sich länger als sonst in den Winter ziehen. Bekanntlich kommt wegen der nötigen Winterbilder Game of Thrones Staffel 7 erst im Sommer 2017 an den US-Start bei HBO - trotz der Verkürzung auf sieben Episoden.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Fantasy, #GameOfThrones

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]

Horizont erweitern

Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Die größten Filmschlachten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
luhp92 | Geschlecht | BOTman Begins | 01.09.2016 | 17:40 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

Jim Broadbent ist einer dieser Schauspieler, die Filme selbst in Nebenrollen absolut bereichern. Harry Potter, Cloud Atlas, Narnia und viele mehr. Besser kann das Casting für die kommende Staffel gar nicht starten!

Fire and Blood - Conquer ´em all!

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 7.211 | Kritiken: 40 | Hüte: 185