Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" Staffel 7 Cast

Oscar-Gewinner für "Game of Thrones" Staffel 7 - Deftiger Drei-Wort-Ausblick

Oscar-Gewinner für "Game of Thrones" Staffel 7 - Deftiger Drei-Wort-Ausblick
1 Kommentar - Do, 01.09.2016 von S. Spichala
Lest, wer der erste neue Darsteller für "Game of Thrones" Staffel 7 ist und bekommt einen kurzen, aber deftigen Ausblick zur neuen Runde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Fans dürfen jetzt den ersten Neuzugang für Game of Thrones Staffel 7 begrüßen: Jim Broadbent! Natürlich wird seine Rolle noch streng unter Verschluss gehalten, aber vielleicht bekommt ihr eine Idee, wenn ihr euch unseren Überblick zu den neuen Figuren anschaut. Oscar-Gewinner Broadbent kennt man aus zum Beispiel Time Bandits und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, aber auch als wiederkehrende Figur Horace Slughorn in der Harry Potter-Filmreihe.

Was Broadbent und die Fans erwartet, scheint eine krasse neue Runde zu werden, wenn man den Tweet von Maisie Williams aka Arya vor ein paar Tagen ernst nimmt: "sh - gets REAL", lautet die Botschaft, man kann sich ihre Drei-Wort-Zusammenfassung zusammenreimen oder auch unten angehängt nachlesen. Das hat sie gepostet, nachdem sie die Drehbücher zu Game of Thrones Staffel 7 gelesen hat.

Man solle sich gut vorbereiten auf das, was da kommt, schreibt Williams sinngemäß weiter, kurz, macht euch auf einiges gefasst. Gut, sowas hört man im Grunde zu jeder neuen Runde, sonst wäre es auch nicht Game of Thrones.

Die Produktion der neuen Folgen ist derweil gestartet, allerdings wird sie sich länger als sonst in den Winter ziehen. Bekanntlich kommt wegen der nötigen Winterbilder Game of Thrones Staffel 7 erst im Sommer 2017 an den US-Start bei HBO - trotz der Verkürzung auf sieben Episoden.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2016 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Jim Broadbent ist einer dieser Schauspieler, die Filme selbst in Nebenrollen absolut bereichern. Harry Potter, Cloud Atlas, Narnia und viele mehr. Besser kann das Casting für die kommende Staffel gar nicht starten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY