Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Oscar Isaac

Oscar Isaac als Titelschurke von "X-Men - Apocalypse" besetzt!

Oscar Isaac als Titelschurke von "X-Men - Apocalypse" besetzt!
1 Kommentar - Di, 25.11.2014 von R. Lukas
Apocalypse gesucht und gefunden: Nicht Tom Hardy, sondern Oscar Isaac stürzt "X-Men - Apocalypse" ins Chaos.

Gestern war Comic-Pause, davon kann heute keine Rede mehr sein. Nicht nur die Wonder Woman-Regie ist geklärt, sondern auch die brennende Frage, wer Erzbösewicht Apocalypse in X-Men - Apocalypse spielt, den allerersten Mutanten, der im alten Ägypten noch für einen Gott gehalten wurde und am Ende von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schon eifrig am Pyramidenbauen war.

Schien es zunächst noch auf Tom Hardy (The Dark Knight Rises) hinauszulaufen, hat ihm die Rolle jetzt doch jemand anders weggeschnappt. Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) bekam den Zuschlag und wird den X-Men kräftig einheizen. Damit ist ihm im nächsten Blockbuster-Franchise ein Platz sicher, nachdem er zuvor schon bei Star Wars - The Force Awakens anheuerte. Für Regisseur Bryan Singer soll Isaac von Anfang an einer der Favoriten gewesen sein, genau der Typ Schauspieler, den er haben wollte und nun auch bekommen hat.

Austoben darf er sich, und zwar so richtig: X-Men - Apocalypse wurde von Singer als zerstörerischster Teil der Reihe bezeichnet, als echtes Spektakel. James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind bereits als Rückkehrer bestätigt, werden aber voraussichtlich nicht die einzigen bleiben. Mit Hugh Jackmans Wolverine ist immer zu rechnen, außerdem kreuzen jüngere Versionen von Cyclops und Jean Grey auf, die gerade gecastet werden.

X-Men - Apocalypse ist bei uns am 19. Mai 2016 fällig und bildet den Abschluss der neueren X-Men-Trilogie.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Tom Hardy, hätte auch ein super Schurken als apocalypse abgeben. Wie aussieht bleibt er DC treu. Sollte er in Suicide Squad vorkommen. Aber mit Isaac hat man auch nicht verkehrt gemacht. In Sucker Punch, war er ehe ein ar***schl***ch. Bzw gespielt. Daher freue ich mich ihn als Oberschurken in X-Men zu erleben smile

_______________________
Keep Calm in Nolan & Snyder We Trust
Forum Neues Thema
AnzeigeY