Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Unheilvolle Serien-Promos

Oscar-Promos: "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Once Upon a Time" ganz düster

Oscar-Promos: "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Once Upon a Time" ganz düster
0 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von R. Lukas
Heldinnen mit dunklem Geheimnis: Zur zweiten Hälfte von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 und von "Once Upon a Time - Es war einmal..." Staffel 4 sind neue Teaser erschienen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ihr wisst es sicher längst, letzte Nacht wurden im Dolby Theatre zu Hollywood wieder die begehrten Oscars ausgehändigt. Und da die glamouröse Verleihung in den USA auch wieder von ABC übertragen wurde, bot es sich für den Sender an, neue Serien-Promos ins Programm einzubauen. Zum Zuge kamen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Once Upon a Time - Es war einmal..., die ihre aktuellen Staffeln beide in Kürze fortsetzen, Agents of S.H.I.E.L.D. seine zweite am 3. März, Once Upon a Time seine vierte schon am 1. März.

Bei der Serie im Marvel-Universum lässt sich Skye (Chloe Bennet) über den inneren Konflikt aus, der in ihr tobt. Einerseits hat sie bei S.H.I.E.L.D. - oder bei dem, was von S.H.I.E.L.D. übrig ist - endlich eine Familie gefunden, andererseits spürt sie, dass etwas in ihr schlummert, etwas, von dem sie gar nicht ahnte, dass sie es in sich hat - etwas, das möglicherweise "inhuman" ist! Und wehe, wenn es die Oberhand gewinnt... Man merkt schon, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. verlagert den Schwerpunkt mehr und mehr hin zu den Inhumans, die 2019 ihren eigenen Inhumans-Kinofilm bekommen. In der Galerie unten findet ihr auch erste Bilder zur Midseasonpremiere von Staffel 2.

Auch bei Once Upon a Time - Es war einmal... entdeckt jemand eine andere, dunklere Seite an sich, nämlich Emma (Jennifer Morrison). Per Voice-over erklärt Rumpelstilzchen (Robert Carlyle), dass es drei Wege gibt, um eine Heldin zu korrumpieren. Und allem Anschein nach wissen auch die drei Königinnen der Dunkelheit darüber Bescheid, Meerhexe Ursula (Merrin Dungey) aus Arielle, die Meerjungfrau, Zauberin Maleficent (Kristin Bauer van Straten) aus Dornröschen und die fiese Cruella de Vil (Victoria Smurfit) aus 101 Dalmatiner, so, wie sie sich hier demonstrativ hinter Emma aufbauen.


 
Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY