Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Wahlkämpferin

News Details Kritik Trailer
"Our Brand Is Crisis" Trailer

"Our Brand Is Crisis": Polit-Satire mit Sandra Bullock und Trailer

"Our Brand Is Crisis": Polit-Satire mit Sandra Bullock und Trailer
1 Kommentar - Mi, 09.09.2015 von R. Lukas
Krisen sind Sandra Bullocks Spezialität, nur ihre eigenen nicht. Der erste "Our Brand Is Crisis"-Trailer schleudert sie mitten in den Wahlkampf - mit Betonung auf "Kampf".

Lange nichts mehr gesehen von Sandra Bullock, seit ihrem nervenzerfetzenden Gravity-Trip. Gut, sie war Scarlet Overkill in Minions, aber es geht uns ja ums Sehen.

Nun meldet sich Bullock mit dem Trailer und Poster zu ihrem neuen Film Our Brand Is Crisis zurück, wo sie gegen Ekelpaket Billy Bob Thornton antritt. Das Comedy-Drama von David Gordon Green (Ananas Express) nimmt die zynischen Machenschaften und privaten Schlammschlachten der weltbesten politischen Berater aufs Korn, denen nichts heilig ist und für die nur das Gewinnen zählt, sonst nichts. Auch einer der Streifen, die beim Filmfestival in Toronto debütieren.

"Die Wahlkämpferin" Trailer 1

Ein bolivianischer Präsidentschaftskandidat (Joaquim de Almeida, Fast & Furious Five), der bei den Wahlen furchtbar abschneidet, sichert sich die Feuerkraft eines amerikanischen Elite-Management-Teams, angeführt von der ziemlich kaputten, aber immer noch brillanten Strategin "Calamity" Jane Bodine (Bullock). Seit einem Skandal, der ihr ihren Spitznamen eingebracht und sie bis ins Innerste erschüttert hat, war sie im selbst auferlegten Ruhestand, aber die Chance, ihrem beruflichen Erzfeind, dem widerlichen Pat Candy (Thornton), eins auszuwischen, kann sie sich nicht entgehen lassen - zumal er jetzt die Gegenseite betreut. Doch als Candy sich auf jede Schwachstelle einschießt - sowohl im Wahlkampf als auch abseits davon -, stürzt Jane in eine persönliche Krise, so heftig wie die, die ihr Team landesweit ausschlachtet, um die Zahlen hochzutreiben.

Anthony Mackie (The Return of the First Avenger), Ann Dowd (The Leftovers), Scoot McNairy (Argo) und Zoe Kazan (The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!) sind auch darin verwickelt. Mit ein bisschen Glück schnappt sich Our Brand Is Crisis vielleicht noch einen Deutschlandstart in diesem Jahr.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.09.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Erinnert mich von der Thematik ein bisschen an Ides of March, auch wenn es da um den amerikanischen Wahlkampf ging. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, da ich mir grds. auch ganz gerne Fime mit Sandra Bullock anschaue.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY