Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Tiefere Einblicke in "Outlander" Staffel 3

"Outlander" Staffel 3: Featurette verrät mehr + "Howards End"-Bilder

"Outlander" Staffel 3: Featurette verrät mehr + "Howards End"-Bilder
0 Kommentare - So, 30.07.2017 von S. Spichala
Wie mit Verlust umgehen? Darum dreht sich alles in "Outlander" Staffel 3. Es wird aber auch sehr romantisch. Und: Neue Eindrücke zu "Howards End".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Outlander" Staffel 3: Featurette verrät mehr + "Howards End"-Bilder

Nach dem Trailer führt eine Featurette die Fans tiefer in Outlander Staffel 3 ein mit reichlich Szenen zum Leben von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) ohne einander. Auch ein Blick auf die erwachsene Brianna wird gewährt. Die Emotionen stehen im Fokus, die Trauer und das wie nach der Trennung weiterleben. Und das mit Zeitsprüngen über mehrere Dekaden hinweg. Ihr findet die Featurette ganz unten angehängt, vorneweg hier noch einmal der letzte Trailer:

"Outlander" Season 3 Trailer 2

Der Videoplayer(13699) wird gestartet

In Outlander Staffel 3 gehen Claire (Balfe) und Jamie (Heughan) getrennte Wege, Claire muss mit ihrer Schwangerschaft und den Folgen ihrer Wiederkehr zu ihrem ersten Ehemann Frank (Tobias Menzies) im Jahr 1948 umgehen und Jamie im 18. Jahrhundert mit den Folgen der Schlacht von Culloden - und beide damit, sich vorerst verloren zu haben. Die Chance, in die Vergangeheit zurückkehren zu können, weckt Hoffnung, aber auch Zweifel in Claires Herz - werden sie noch dieselben sein, wenn sie wieder aufeinandertreffen? Ihr Weg zueinander konfrontiert sie wie immer auch mit Gegenspielern, Mysterien und Abenteuern...

In den 13 neuen Episoden für Outlander Staffel 3 wird "Voyager", das dritte von acht Büchern der Diana Gabaldon-Fantasyromanreihe, adaptiert. Der US-Start bei Starz ist am 10. September. Da wir schon bei Starz sind:

Bilder zu "Howards End"

Auch zur kommenden Starz/BBC One-Serie und Adaption Howards End gibt es neue Eindrücke mit vier neuen Bildern. Ein Bild seht ihr unten angehängt, weitere findet ihr hier in der Galerie der Serie. Howards End ist eine Adaption des gleichnamigen Romanklassikers von E.M. Forster. Obwohl Helen Schlegel (Philippa Coulthard) schlechte Erfahrungen mit der Familie Wilcox macht, freundet sich ihre ältere Schwester Margaret (Hayley Atwell) mit Mrs. Wilcox (Julia Ormond) an. Sie werden so gute Freundinnen, dass Mrs. Wilcox ihr nach ihrem Tod ein Anwesen in Howards End überlassen möchte. Das sorgt allerdings für Ärger in der Familie Wilcox, und nach dem Tod der alten Dame beginnt die Streiterei. Der US-Start bei Starz wie auch der UK-Start bei BBC One sind noch offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?