Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Die neue, aufgemotzte Version

"Pacific Rim 2": Gipsy Danger war gestern, hier kommt Gipsy Avenger

"Pacific Rim 2": Gipsy Danger war gestern, hier kommt Gipsy Avenger
6 Kommentare - Di, 02.05.2017 von R. Lukas
Erinnert ihr euch noch an Gipsy Danger, eines der Jaeger-Modelle in "Pacific Rim"? Im Sequel bekommt der Kampfroboter ein Upgrade und einen neuen Namen.

Vor ein paar Monaten konnten wir per Promo Art einen ersten Blick auf die Jaeger aus Pacific Rim 2 - Uprising werfen, die den Kaiju Feuer unterm Monsterhintern machen sollen. Dann ab dem 22. Februar 2018 im Kino. Einer dieser Jaeger schien eine neue, vermutlich verbesserte Version von Gipsy Danger zu sein, der in Pacific Rim die letzte Hoffnung der Menschheit und letztlich auch ihr Retter war. Das hat sich nun bestätigt.

Die japanische Spielzeugfirma Tamashii Nations bringt einige Produkte zum Film raus, und bei einem Event in New York City am letzten Wochenende stellte sie schon das Nachfolgemodell namens Gipsy Avenger vor, inklusive seiner Waffen-Upgrades. Hier die Bilder und Details für interessierte Jaeger-Experten. Gipsy Avenger wird sogar kurzzeitig fliegen können, Kettenschwert und Plasmakanone behält er. Was wir noch nicht wissen, ist, wer ihn in Pacific Rim 2 - Uprising steuert, aber John Boyega als Jake Pentecost und Scott Eastwood als Nate Lambert würden sich dafür sicherlich anbieten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.05.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MD02GEIST:

Ja, so war meine Hoffnung. Dass halt der neue Gipsy scheitert und man dann den alten Gipsy Danger nochmal rausholen muss, ähnlich wie in Pacific Rim 1 bereits. Ich liebe solche Momente :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.05.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Snake
Wenn der Film der Anime-Prämisse von GUNDAM folgen sollte, dann haben wir gute Chancen, dass dem so kommen könnte.

Sprich der alte, ausgediente Krieger kommt noch mal und zeigt den jüngeren mal, was so richtig kämpfen heißt. Mich würde es freuen.

Meine Lieblingsjaeger, Cherno Alpha wird Coyote Tango werden wohl nicht mehr auftauchen, aber ist okay.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.05.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hätte ja durchaus gern meinen Gipsy Danger behalten...das Design war schlicht perfekt. Aber naja, vielleicht bekommt er ja einen "Gastauftritt" im Film ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.05.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also das neue Design kann sich sehen lassen, doch mir fehlt irgendwie das Football-Rüstung-Feel.

Gipsy Avenger scheint wohl hier in Richtung Heisei-KAMEN RIDER zu tendieren. Ist nicht schlecht, doch mal sehen wie die anderen Jaeger dann im Detail aussehen.

Aber ich dennoch Grund zur Freude. Es geht weiter und das ist erstmal gut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theMagician : : Criminal
02.05.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht sogar Gipsy Knight

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aha: Gipsy Rächer? wie würde PR3, der Gipsy heißen ? Gipsy Liga Der Gerechten ? Hah! ...

Forum Neues Thema
AnzeigeN