Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

"Pacific Rim": Guillermo del Toro verspricht epische Schlachten

"Pacific Rim": Guillermo del Toro verspricht epische Schlachten
7 Kommentare - Do, 21.06.2012 von R. Lukas
Bei den zahlreichen Kampfszenen im Monsterfilm "Pacific Rim" will sich Guillermo del Toro ganz besonders ins Zeug legen.

Guillermo del Toro (Hellboy 1 & 2) steckt derzeit mitten in der Produktion seines Sci-Fi-Epos Pacific Rim, in dem er von Menschenhand gesteuerte Riesenroboter und gigantische Kreaturen, die so genannten Kaiju, aufeinanderprallen lässt. Außer der offiziellen Inhaltsbeschreibung erschien auch schon ein erstes Bild von Idris Elba (Thor).

Im Rahmen eines aktuellen Interviews ging del Toro nun etwas genauer auf die Schlachten ein, mit denen er uns in Pacific Rim von den Sitzen reißen will. Gekämpft werde unter anderem in Tokio, Hongkong und Australien. Auch werde man kurz sehen können, wie die Kaiju San Francisco überrennen. Im ganzen Pazifikraum müsse die Gefahr, die von ihnen ausgeht, zu spüren sein.

Bei den Kämpfen zwischen Robotern und Monstern setzt er vor allem auf Abwechslung und spektakuläre Schauplätze, vom Grund des Ozeans bis hinauf in die Erdatmosphäre. So gebe es etwa ein Gefecht auf hoher See, während ein gewaltiger Sturm wütet. Ein anderes wiederum werde konsequent aus der Sicht einer einzelnen Person gezeigt, ohne auch nur einmal die Perspektive zu wechseln.

Man merkt schon, del Toro hat Großes vor - im wahrsten Sinne des Wortes. Uns kann das natürlich nur recht sein. Pacific Rim startet am 12. Juli 2013 in den US-Kinos. Wann es bei uns soweit ist, muss erst noch entschieden werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
21.06.2012 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie der Film aussehen wird - Und freue mich drauf! Da ist es mir egal, ob die Story jetzt nicht soo stark ist, wenn die Schlachten so episch werden, wie ich es mir vorstelle, dann führt für mich kein Weg an diesem Film vorbei.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.06.2012 18:19 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Wegen der Budgetfragen: der Film wird in etwa 200 (!) Mio dollar kosten...mich würds echt wundern wenn der streifen ein R rating bekommt...wär natürlich cool.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
21.06.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
oh ne, hoffentlich wird das kein neuer transformers!
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
21.06.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Von Menschen gesteuerte Riesenroboter die gegen gigantische Kreaturen kämpfen?! Bin ich etwa der Einzige der da sofort an den Anime Neon Genesis Evangelion denken muss?!
Naja, auf jeden Fall freu mich mich riesig auf den Film. Del Toro hat mich noch nie enttäuscht.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.06.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
All meine Hoffnungen stecken in dem Film... All meine Ängste bereiten sich auch auf ein Desaster vor...

hoff hoff hoff
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
21.06.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
150 Millionen soviel ich weiß.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.06.2012 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Weiss man schon wie hoch das Budget des Filmes ist ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY