Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Parts You Lose

News Details Kritik Trailer
Merkt euch den Titel "The Parts You Lose"

Packend: Mary Elizabeth Winstead dreht Thriller mit Aaron Paul (Update)

Packend: Mary Elizabeth Winstead dreht Thriller mit Aaron Paul (Update)
0 Kommentare - Do, 14.12.2017 von R. Lukas
"The Parts You Lose" gewinnt einen wichtigen Bestandteil hinzu, nämlich Mary Elizabeth Winstead für die weibliche Hauptrolle. Die männliche hat Aaron Paul inne, der mal wieder kriminell unterwegs ist.

Update: Scoot McNairy (Batman v Superman - Dawn of Justice) folgt seinem ehemaligen Halt and Catch Fire-Showrunner zu The Parts You Lose. Er erhält die Vaterrolle neben Mary Elizabeth Winstead.

++++

Zwei seiner letzten Filme, Das 9. Leben des Louis Drax und Come and Find Me, wanderten hierzulande direkt in die DVD-/Blu-ray-Regale. Aber vielleicht schafft es Aaron Paul mit dem Thriller The Parts You Lose ja wieder ins Kino, wir würden es ihm gönnen.

Durch die Verpflichtung von Mary Elizabeth Winstead sinken die Chancen ganz gewiss nicht, eher im Gegenteil. Die Dreharbeiten unter der Regie von Christopher Cantwell, seines Zeichens Miterfinder der TV-Serie Halt and Catch Fire, laufen seit dieser Woche im kanadischen Winnipeg. Darren Lemke (Gänsehaut) ist der Autor des Films.

Sein Skript handelt von der unwahrscheinlichen Freundschaft, die sich zwischen einem gehörlosen Jungen namens Wesley (Newcomer Danny Murphy) und einem flüchtigen Verbrecher (Paul) entwickelt. Letzterer sucht in einer verlassenen Scheune auf der Farm von Wesleys Familie in North Dakota Zuflucht. Nachdem die beiden eine enge Beziehung zueinander aufgebaut haben, muss Wesley entscheiden, wem seine Loyalität gehört, als die Behörden dem Entflohenen auf die Spur kommen. Winstead spielt Wesleys Mutter Gail.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN