Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Panabaker zur Killer Frost-Zukunft in "The Flash", Schurken-Comeback & mehr

Panabaker zur Killer Frost-Zukunft in "The Flash", Schurken-Comeback & mehr
0 Kommentare - Do, 30.10.2014 von S. Spichala
Noch ist Kaitlin Snow nur Kaitlin Snow in "The Flash", doch wie Comickenner wissen, wird sich das ändern. Danielle Panabaker sprach im Interview darüber. Und: Neues zur "Plastique"-Folge inklusive Schurken-Comeback.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch sind Kaitlin (Danielle Panabaker) und Cisco (Carlos Valdes) in The Flash Barrys (Grant Gustin) Freunde und noch recht normale Mitarbeiter von Wells (Tom Cavanagh) bei S.T.A.R. Labs, doch wie wird sich das ändern angesichts der Tatsache, dass die beiden sich laut DC Comicvorlage in die Schurken Killer Frost und Vibe verwandeln werden? Tatsächlich etwas spoilern konnte Panabaker dazu im Interview nicht, freut sich aber schon darauf, irgendwann selbst in ein Kostüm zu schlüpfen. Als Darstellerin beeinflusse sie dieses Wissen um die Zukunft ihrer Rolle kaum, denn ähnlich wie die Zuschauer freue sie sich jede Woche auf ihr neues Skript und vergesse dabei das große Ganze.

Kaitlin wie Cisco seien die einzigen Mitarbeiter, die nach der Explosion zu Wells zurückkehrten, das mache die enge Bindung der drei aneinander schon klar. Daran lässt sich schon ablesen, dass zu dem Zeitpunkt, wenn Wells als Reverse-Flash offenbart wird, sie sicher weiter zu ihm halten werden. Gespannt darf man sein, wie sich das dann in Bezug auf Barry entwickeln wird, zu dem sie ebenfalls eine enge Bindung haben, doch bis es soweit ist, werden sicher noch einige Episoden von The Flash ins Land ziehen.

In der letzten Episode 4 "Going Rogue" von The Flash feierte Leonard Snart aka Captain Cold (Wentworth Miller) seinen eisigen Einstand, und er kehrt definitiv zurück. Und das nicht allein, wie die Schlussszene offenbarte, er verbündet sich mit Mick Rory aka Heat Wave (Dominic Purcell). Purcells Auftritt wurde allerdings erst für Episode 10 angekündigt, offenbar ruht diese Storyline vorerst. Statt dessen lernen die Fans in der kommenden Folge 5 "Plastique" die titelgebende Bombenlegerin (Kelly Frye) kennen.

Zudem gibt es, wie schon früher angekündigt, ein Arrow-Schurken-Crossover in der nächsten Episode, denn wie auch der Promo-Teaser unten verrät, kehrt der Clock King (Robert Kneppner), der bereist in Arrow auftrat, nun in The Flash wieder! Und die Fans lernen General Eiling (Clancy Brown) kennen, der in ein Supersoldaten-Experiment verwickelt ist. Joe West (Jesse L. Martin) reagiert misstrauisch, als nach einem Bombenvorfall General Eiling den Fall übernehmen will und bittet Barry, der Verwicklung der Army in den Fall nachzuspüren. So stößt dieser auch auf Bette San Souci aka Plastique...

Neben dem extended Promo-Teaser zur The Flash-Episode "Plastique" haben wir unten auch ein erstes Bild von Clancy Brown als General Eiling für euch. Ein weiteres Bild zeigt Kaitlin mit einem Boomerang - sicher ein Hinweis auf DC-Schurke George "Digger" Harkness aka Captain Boomerang (Nick Tarabay), der ebenfalls in The Flash auftauchen soll, jedoch erst in Episode 7. The Flash pausiert eine Woche, die neue Episode ist daher erst am 11. November in den USA bei The CW zu sehen.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY