AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu Panda 3

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 3

Panda Po im Kinooo: "Kung Fu Panda 3" fügt sich zusammen!

Panda Po im Kinooo: "Kung Fu Panda 3" fügt sich zusammen!
0 Kommentare - So, 01.03.2015 von Moviejones
Regisseurin Jennifer Yuh Nelson bekommt tatkräftige Unterstützung und einen Co-Regisseur an die Seite gestellt, damit "Kung Fu Panda 3" pünktlich erscheint.

Langsam aber sicher fügt sich Kung Fu Panda 3 zusammen. Das ist vor allem so erstaunlich, da der letzte Teil der Reihe Kung Fu Panda 2 2011 in die Kinos kam und vier Jahre sind in dieser schnelllebigen Zeit lange. Doch an den Plänen zu Kung Fu Panda 3 hat sich deswegen nichts groß geändert: War die Fortsetzung ursprünglich für Dezember 2015 vorgesehen, wollte man dann doch besser Star Wars - Das Erwachen der Macht aus dem Weg gehen und hat den Film zur Sicherheit in den März 2016 verschoben.

Nachdem es bisher aber so langsam ging, soll es nun aber ganz flott gehen. Denn Jennifer Yuh Nelson ist bereits als Regisseurin für den Film verantwortlich, bekommt nun aber Unterstützung von Co-Regisseur Allesandro Carloni. Carloni hat schon an den ersten beiden Filmen mitgearbeitet und kann daher eine Menge Erfahrung mitbringen. Nicht dass Jennifer Yuh Nelson dies nötig hätte, war sie doch einst komplett verantwortlich für Kung Fu Panda 2 und für die Story des ersten Films. Carloni hat unter anderem an den Animationen der beiden Drachenzähmen leicht gemacht-Filme mitgearbeitet und auch bei Die Croods.

Dreamworks versucht sich noch immer von einigen Rückschlägen der letzten Jahre zu erholen und dabei soll Kung Fu Panda 3 helfen. Sowohl Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum, Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman als auch Die Pinguine aus Madagascar blieben deutlich hinter den Erwartungen zurück und waren oft viel zu teuer. Mit Kung Fu Panda 3, Die Croods 2 und Drachenzähmen leicht gemacht 3 sieht die Welt in den kommenden Jahre hoffentlich wieder besser aus.

Kung Fu Panda 3 kommt am 17. März 2016 in die deutschen Kinos, mal sehen ob der gute Vorgänger noch einmal gesteigert werden kann.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY