Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pandorum

News Details Kritik Trailer
Pandorum

"Pandorum": Neuer Clip

"Pandorum": Neuer Clip
4 Kommentare - Mi, 29.07.2009 von Moviejones
Zum Sience-Fiction Thriller "Pandorum" gibt es einen neuen Clip von der Comic-Con.

Während der Comic-Con hat ShockTillYouDrop seine Griffel nach dem neuen Clip zum Science Fiction-Thriller Pandorum ausgestreckt. Den Clip findet ihr unten in der Quelle.

Der Film kommt in wenigen Monaten in die Kinos und handelt von zwei Astronauten, die ohne Erinnerung auf einem verlassenen Raumschiff aufwachen. Sie wissen nichts über die Mission und wie lange sie geschlafen hatten. Doch schnell merken sie, dass sie nicht allein sind. 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.07.2009 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir...ist auf jedenfall Kinopflicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2009 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die junge Dame hat ja schon in zig Tatort-Filmen mitgespielt. Jetzt in Hollywood? Warum nicht!
So, so. Da war die bei dir auf der Schule! Klein ist die Welt! *g*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.07.2009 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Glaube den tu ich mir im Kino an.
Dennis Quaid und Ben Foster, beides tolle Schauspieler.
Und ganz cool, Friederike Kempter spielt auch mit. Sagt jetzt keinem was, aber diese junge Frau war auf der Schule eine Klasse unter mir *g*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Klassische Sci-Fi Geschichte. Schon zig mal verfilmt. Aber irgendwie mag ich das.. *g*
Zumindest auf DVD werde ich mir den sicher ansehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY