Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Sparrow

News Details Kritik Trailer
Lawrences unter sich

Panem forever: Jennifer Lawrence im Anflug auf "Red Sparrow"

Panem forever: Jennifer Lawrence im Anflug auf "Red Sparrow"
2 Kommentare - Mi, 16.09.2015 von R. Lukas
"Die Tribute von Panem" hat Francis und Jennifer Lawrence so sehr zusammengeschweißt, dass sie auch den Spionage-Thriller "Red Sparrow" mit vereinten Kräften stemmen sollen.

Mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 wird das Kapitel Panem beendet, dann gehen alle wieder getrennte Wege. Alle? Nicht ganz!

Regisseur Francis Lawrence, der auch Die Odyssee mit Panem-Drehbuchautor Peter Craig und Panem-Produzentin Nina Jacobson plant, nähert sich einem Deal für Red Sparrow. Und die Hoffnung ist, ihn wieder mit Jennifer Lawrence zusammenstecken zu können. Den gleichen Gedanken hatte man schon bei James Camerons The Dive, Ausgang noch offen.

Wenn 20th Century Fox seinen Willen bekommt und nach Francis auch Jennifer Lawrence gewinnt, würde sie in Red Sparrow vom Spotttölpel zum roten Spatz werden: eine moderne russische Geheimagentin, die ihre weiblichen Reize gezielt einzusetzen weiß. Denn Dominika Egorova ist mehr ist als nur eine simple Agentin. Sie wurde gegen ihren Willen zum "Sparrow", einer professionellen Verführerin, ausgebildet und soll den CIA-Agenten Nathaniel Nash um den Finger wickeln, der es auf die wichtigsten russischen Maulwürfe abgesehen hat. Doch als sich zwischen ihnen echte Gefühle entwickeln, bringen sie sich und alle um sie herum in Gefahr.

Eric Warren Singer (American Hustle) hat den zugrunde liegenden Spionage-Roman "Operation Red Sparrow" von Jason Matthews adaptiert, jetzt soll Justin Haythe (Lone Ranger) sein Drehbuch überarbeiten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.09.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hoffe das Jennifer nicht auch unter die Mühlen Hollywoods gerät und sich wie eine Zitrone auspressen läßt. Bisher hat sie absolutes Talent gezeigt, aber betrachtet man sie einmal genauer, erkennt man auch in ihr den Wahn sich abzuhungern, wieder zuzulegen und auch Privat sieht sie oft nicht zufrieden aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.09.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hört sich nach einem inoffiziellen Black Widow Film an. ;-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY