Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Panik & Explosionen: Am "Transformers 4"-Set ist die Hölle los

Panik & Explosionen: Am "Transformers 4"-Set ist die Hölle los
1 Kommentar - Do, 29.08.2013 von R. Lukas
In neuen "Transformers 4"-Setvideos verwandelt Michael Bay Chicago in das reinste Schlachtfeld - sind etwa die Dinobots Schuld?

Bis hierhin haben wir ja schon jede Menge Videos von Michael Bays Transformers 4-Dreharbeiten gesehen, aber die neuesten toppen wohl alles.

Im Millennium Park von Chicago und am McCormick Place in Chicago, wo angeblich eine Attacke der Dinobots gefilmt werden soll, geht es gerade richtig rund. Schreiende Menschen fliehen in Panik, reihenweise Explosionen erschüttern das Bild und die neu designten Autobots fahren einträchtig im Konvoi - schon ein cooler Anblick. Und mitten im Chaos ist Kelsey Grammer (Frasier), der menschliche Bösewicht des Films, die Ruhe selbst.

Außerdem gelang es Seibertron.com, auf der Mütze eines Crewmitglieds ein neues Logo abzulichten, jetzt auch in Farbe und mit verdächtigen Kratzspuren. Vielleicht ein weiterer Hinweis auf die Dinobots? Bis zum 17. Juli 2014, wenn Transformers 4 ins Kino kommt, dürfte das Geheimnis gelüftet sein.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.08.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Oh Mann, freue ich mich! Um so mehr ich sehe, um so größer wird meine Freude!
Forum Neues Thema
AnzeigeY