Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Park geöffnet! Neues Poster zu "Jurassic World" eingetroffen

Park geöffnet! Neues Poster zu "Jurassic World" eingetroffen
4 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
Immer hereinspaziert, Colin Trevorrow und das neue "Jurassic World"-Plakat verkünden die Eröffnung des neuen Saurierparks.

Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow betreibt weiter Fanservice, wie man ihn sich wünscht. Dieses Mal ist es nicht nur ein Teaser-Bild, das er auf Twitter veröffentlicht hat, sondern gleich ein ganzes Poster. Das Logo zum Film kannten wir schon, aber der ominöse Hinweis, dass der Park geöffnet hat, lässt hoffen, dass da bald noch mehr kommt. Vielleicht ja sogar ein erster Trailer?

Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong, Omar Sy und Judy Greer im Ensemble spielt Jurassic World 22 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im ersten Jurassic Park. Endlich wurde John Hammonds Vision, einen voll funktionsfähigen Dino-Freizeitpark aus dem Boden zu stampfen, realisiert. Doch als man versucht, das abflauende Geschäft mit einer neuen Attraktion anzukurbeln, gerät wieder alles außer Kontrolle. Sie lernen es eben nie.

Der deutsche Kinostart von Jurassic World liegt auf dem 11. Juni 2015.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
17.10.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das Poster ist ganz nett und auch das andere in letzter Zeit veröffentlichte Material macht lust auf mehr, jedoch bleibe ich ersteinmal
Skeptisch was den Film angeht, bis ich endlich ein paar Bewegte Bilder zum Film gesehen habe, heißt ein paar Trailer smile
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ein Trailer wäre mal fällig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.10.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Auch wenn das Poster wirklich nicht neu aussieht, finde ich es trotzdem super! Generell freue ich mich riesig auf den Film. Die ganzen kleinen Schnipsel, die in den letzten Wochen veröffentlich wurden (das Bild mit der Hammond-Statur, das umgefahrene Schild aus dem ersten Teil) haben mir echt ein gutes Gefühl gegeben.

Aber dann denke ich an die (angebliche) Story mit den gezähmten Dinos und den Super-Dino und meine Freude ist dahin... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.10.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Joa, das Poster ist nicht wirklich neu. Aber gut zu wissen das die Werbekampagne nun langsam aber sicher anläuft. Freu mich schon sehr drauf endlich wieder Dinos im Kino zu sehen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY