AnzeigeN
AnzeigeN

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

Party Time! Der volle "Last Vegas"-Trailer lässt's krachen

Party Time! Der volle "Last Vegas"-Trailer lässt's krachen
3 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von R. Lukas
Im neuen, langen Trailer zur Komödie "Last Vegas" rocken Michael Douglas und seine Altherren-Gang die Sin City.

Altstars machen einen auf Hangover - ungefähr so lässt sich Last Vegas auf den Punkt bringen. Doch auch wenn die Idee vielleicht nicht ganz taufrisch ist, könnte die Rechnung dank des oscarprämierten Quartetts Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline aufgehen.

Alle vier zeigen sich nun auch im ersten "richtigen" Last Vegas-Trailer von ihrer spielfreudigsten Seite und sind sich für keinen Gag zu schade. Zwar wird es mit den Alte-Leute-Witzen, von denen man viele schon aus einem Kilometer Entfernung riecht, etwas übertrieben, das Zusammenspiel der Hollywood-Veteranen macht das aber wieder wett. Unterhaltsam sieht der Film also allemal aus.

Seit ihrer Kindheit sind Billy (Douglas), Paddy (De Niro), Archie (Freeman) und Sam (Kline) beste Kumpels. Als Billy, der überzeugte Junggeselle der Gruppe, seiner halb so alten Freundin endlich einen Heiratsantrag macht, düsen die vier nach Las Vegas, um sich ganz und gar nicht altersgerecht zu benehmen und ihre glorreichen Jugendtage wiederaufleben zu lassen. Das Rat Pack war gestern und auch der Cirque du Soleil kann einpacken, denn jetzt erobern vier Oldies Vegas!

Der deutsche Kinostart wurde netterweise auf den 14. November vorverlegt, so dass wir doch nicht bis 2014 auf Last Vegas zu warten brauchen.



Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
MarvelMan hat es bereits gesagt: sind eigentlich übel gute Vorraussetzungen für einen klasse Film!

LMFAO ist auch am Start! hahahaha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.07.2013 13:45 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Cast ist wirklich gut, und die Story ist mir sympathischer als die von "Hangover", denn die Gags sind nicht einfach nur lächerlich und primitiv, sondern wirklich gelungen und gut dargestellt, zB Freemans "Fentersprung";D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.07.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Last Vegas könnte sogar besser werden als Hangover!
Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline in einen Film, und dann noch in einer Komödie! Der wird sicher herrlich!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN