Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Moms

News Details Kritik Trailer
"Bad Moms" Trailer

Party Time! Mila Kunis lässt im "Bad Moms"-Trailer die Sau raus

Party Time! Mila Kunis lässt im "Bad Moms"-Trailer die Sau raus
0 Kommentare - Di, 03.05.2016 von R. Lukas
Nachdem die "Bad Neighbors" wieder zugeschlagen haben, sind Mila Kunis und ihre "Bad Moms" an der Reihe. Und genauso krass drauf!

Diesen Sonntag ist Muttertag, passend dazu läuft in den US-Kinos schon Mother’s Day - Liebe ist kein Kinderspiel mit Jennifer AnistonJulia Roberts und anderen. Bad Moms kommt etwas später, bei uns erst am 22. September, lässt es dafür aber umso heftiger krachen.

In der neuen Komödie der Hangover-Autoren Jon Lucas und Scott Moore (21 and Over war ihre erste Regiearbeit) benehmen sich Mila KunisKristen Bell und Kathryn Hahn (Wir sind die Millers) als frustrierte Mütter mal so richtig daneben, während Supermama Christina Applegate dagegenhält. Den ersten Trailer gibt es in zwei Ausführungen, einmal als normale und dann noch (weiter unten) als Red-Band-Version.

"Bad Moms" Trailer 1

Amy (Kunis) hat ein scheinbar perfektes Leben - eine tolle Ehe, vorbildliche Kinder, ein schönes Haus und eine erfolgreiche Karriere. Aber sie ist auch dermaßen überarbeitet, überengagiert und erschöpft, dass sie kurz vorm Durchdrehen steht. Amy hat es satt! Kurzerhand tut sie sich mit zwei anderen gestressten Müttern (Bell und Hahn) zusammen, um sich von den üblichen Pflichten zu befreien. Zu dritt lassen sie wild, feuchtfröhlich und ganz unmütterlich die Sau raus - und geraten auf Kollisionskurs mit Gwendolyn (Applegate) und ihrer Clique perfekter Mütter (Jada Pinkett Smith und Annie Mumolo, The Boss - Dick im Geschäft).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY