Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Room

News Details Kritik Trailer
Green Room

Patrick Stewart als Ober-Skinhead im Thriller "Green Room" (Update)

Patrick Stewart als Ober-Skinhead im Thriller "Green Room" (Update)
8 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Jeremy Saulniers "Green Room" gelingt noch ein echter Casting-Coup, denn Patrick Stewart markiert den rechtsextremen Bösewicht des Films.

Update: Ein erster Blick auf den bösen Patrick Stewart und sein Green Room-Gang ist schon möglich. Unten werdet ihr fündig.

++++++++

Farben haben es Regisseur und Drehbuchautor Jeremy Saulnier offensichtlich angetan. Sein Thriller Blue Ruin, der es am 11. Dezember doch noch in die deutschen Kinos schafft, gilt als heißer Geheimtipp, sein nächster heißt Green Room und könnte auch einer werden.

Während die Dreharbeiten schon laufen, hat Saulnier einen dicken Fisch an Land gezogen, nämlich Patrick Stewart, Professor X und Captain Picard höchstpersönlich. Der wird Darcy Banker spielen, den unnachgiebigen und industriellen Anführer einer grausamen rechtsextremen Gruppe, die im Pazifischen Nordwesten der USA beheimatet ist. Zum restlichen Cast gehören auch Anton Yelchin (Star Trek Into Darkness), Imogen Poots (Need for Speed) und Alia Shawkat (Arrested Development).

In Green Room geht es um eine junge Punkrock-Band, die an einem abgeschiedenen Ort in der Falle sitzt, nachdem sie über eine entsetzliche Gewalttat gestolpert ist. Gegen eine Gang von Skinheads, die darauf aus sind, alle Zeugen zu beseitigen, müssen die Musiker um ihr Leben kämpfen. Irgendwann im kommenden Jahr soll der Film erscheinen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.11.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Die Story hört sich ja richtig intressant an!
Da hoffe ich nur das die Punk/Oi!/Skinhead Thematik vernüftig dargestellt wird (wie im grandiosen Film "This is England) und das nicht nur ein stumpfer Aufhänger ist.
Da kann man richtig viel rausholen!

Patrick Stewart als Antagonist find ich Klasse! Auch wenn er auf dem Foto wirklich aussieht wie Walter White.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
21.11.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das IST Walter White! Das sieht man doch! laughing
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
21.11.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist doch WALTER WHITE! laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Herr auf der rechten Seite scheint wohl mal Mitglied bei Kraftklub gewesen zu sein laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
27.10.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da bin ich ja gespannt!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.10.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Patrick Stewart als Bösewicht? Der Mann ist schauspielerisch absolute Premiumklasse, daher denke ich, wird er absolut überzeugen.
Auch wenn ich als Trekkie ihn als erstes in der "Next Generation" gesehen und wertgeschätzt habe, der Mann hat schließlich in seinem Leben noch genug andere Rollen sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera gespielt.
Siehe zum Beispiel "Moby Dick", "A Christmas Carol", "Fletchers Vision". Wenn er sich mit diesen Rollen nicht als tauglicher Bösewicht qualifiziert, weiß ich auch nicht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.10.2014 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da er aber ein begnadeter Schauspieler ist, kann ich mir vorstellen, dass er diese Nummer glaubhaft rüberbringen wird. Stewart als Bösewicht - ich bin gespannt!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.10.2014 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das Filmthema hört sich zunächst ja echt nach einem seriösen ernsthaftem Thriller an, aber dann Patrick Steward als Oberskinhead? Das wirkt ein kleines bischen unfreiwillig komisch und erinnert mich irgendwie an die Star Trek Parodie Sinnlos im Weltraum. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN