Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Paul Wesley aka Stefan über "Vampire Diaries" Staffel 6 + weitere Regiepläne

Paul Wesley aka Stefan über "Vampire Diaries" Staffel 6 + weitere Regiepläne
0 Kommentare - Mi, 21.05.2014 von S. Spichala
Auch in Staffel 6 will Paul Wesley aka Stefan wieder eine Folge "Vampire Diaries" Regie führen. Und was sagt er zur neuen Staffel angesichts des furiosen Finales von Staffel 5?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Paul Wesley aka Stefan verriet in einem Interview, wann er von seinem eigenen Tod als Stefan erfuhr und was er sich nun nach dem schockierenden Finale zu Vampire Diaries Staffel 6 denkt. Staroline-Fans können sich freuen, Wesley würde es gut finden, wenn Stefan und Caroline (Candice Accola) zusammenkämen und eine Weile glücklich wären. Da so ziemlich jeder mit jedem in Vampire Diaries mal was hatte, glaubt er auch nicht, dass das mit Elena (Nina Dobrev) zu Problemen führen würde, meinte er lachend.

Von seinem Tod in der vorletzten Folge von Vampire Diaries Staffel 5 erfuhr Wesley auch erst, als man ihm das Skript vorlegte, er liebe Drehungen und Wendungen und fand es daher ziemlich cool. Bekanntlich führte Wesley auch eine Folge in Vampire Diaries Staffel 5 Regie und fand die Erfahrung großartig, deshalb möchte er auch in der neuen Runde wieder eine Folge Regie führen! 

Es sei nicht einfach, vor und hinter der Kamera zu agieren, er könne sich auch schwer selbst auf dem Monitor sehen und mache daher nur ein zwei Takes, ohne es sich anzugucken, wenn er beim Regieführen dann zwischendrin selbst vor die Kamera muss. Vor dem Finale sprach Wesley zudem davon, dass er es lieben würde, wenn Alaric (Matthew Davis) zurückkäme - wie wir wissen, ist Matthew Davis nun sogar als Hauptfigur zurück in der Show.

Mehr verriet Wesley nicht über die kommende Vampire Diaries Staffel, die im Herbst bei The CW startet. BuzzSugar traf Nina Dobrev und auch diese wusste offenbar noch nichts über die kommende Staffel, da die Produktion noch nicht begonnen habe. TV Guide gegenüber verriet sie allerdings, dass wir Elena und Stefan als Freunde an einem anderen Ort wiedertreffen, sie aber nicht länger als 15 Minuten der ersten Episode entspannt sein würden - es sei immerhin Vampire Diaries.

Immerhin hat auch schon Showrunnerin Julie Plec verraten, dass wir Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) wiedersehen werden, es sei nur unklar, wann und wo, da die andere Seite definitiv nicht mehr existiere. Was sie noch zu Vampire Diaries Staffel 6 verriet, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: JustJaredJr
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY