Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - The Final Chapter

Paul W.S. Anderson updatet "Resident Evil 6" - Ada Wong wieder dabei

Paul W.S. Anderson updatet "Resident Evil 6" - Ada Wong wieder dabei
2 Kommentare - Di, 22.04.2014 von Moviejones
Nach einer kurzen Pause hat Paul W.S. Anderson ein Update für "Resident Evil 6" nachgereicht und bestätigt die Darsteller, die zurückkehren werden.

Obwohl Sonys Screen Gems bereits im vergangenen Jahr einen groben Kinostart für Resident Evil 6 im September 2014 bekanntgab, war daraufhin wenig vom nächsten Teil der Videospieleverfilmung zu hören. Im Februar gab Paul W.S. Anderson dann bekannt, dass er sich erst einmal auf seinen Urlaub mit Milla Jovovich freut und Resident Evil 6 dadurch hinten ansteht.

Auf dem Film Festival in Peking hat Anderson jetzt wieder ein wenig über Resident Evil 6 geplaudert und verraten, dass er an dem Film weiterarbeiten wird, sobald er wieder daheim ist. Der nächste Teil der Reihe wird wie seine Vorgänger ein reiner 3D-Film werden. Gleichzeitig bestätigte Anderson, dass Li Bingbing erneut dabei sein wird, die in den Vorgängern Ada Wong spielte.

Natürlich dürfte schon jetzt klar sein, dass der für September geplante Kinostart nicht zu halten sein wird. Derzeit deutet alles auf einen Kinostart 2015 hin und sollte Resident Evil 6 der Reihe treu bleiben, wird es auch hier auf einen Septemberkinostart hinauslaufen.

Auf der Spielemesse E3 wird ebenfalls erwartet, dass Capcom sein "Resident Evil 7" ankündigen wird, für all jene, die mal wieder gepflegt eine Runde zocken wollen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2014 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
[spoil]Redfield müsste mit den anderen auf dem Schiff tot sein. . . MÜSSTE! Der Schluss von Teil 5 kam mir übrigens vor, wie Herr der Ringe 2.[/spoil]

Nix dagegen, wenn dies der letzte Teil der Reihe wäre.
Hätte sogar nix dagegen, wenn man dies schon nach fünf Jahren rebooten würde. Teil 1-3 war gut, danach kam nur Mist.
Die Monster haben sich zwar weiterentwickelt, aber es wurde trotzdem nur noch albern.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Lehtis : : Bowser
22.04.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Was ist mit Ali Larter als Claire Redfield? War schon ein schwerer Fehler die im 5. Teil einfach zu streichen, was ist nun im 6. Teil?
Forum Neues Thema
AnzeigeY