Anzeige
Anzeige
Anzeige

Payback - Zahltag

News Details Kritik Trailer
Payback - Zahltag

"Payback": DC endlich auch in Deutschland

"Payback": DC endlich auch in Deutschland
1 Kommentar - Di, 26.05.2009 von Moviejones
"Payback" mit Mel Gibson zielte ganz klar auf Rache ab und nach zwei Jahren Wartezeit erscheint der Director's Cut endlich auch in Deutschland.

Wir haben schon gar nicht mehr daran geglaubt, doch es geschehen noch Zeichen und Wunder. Am 21. August soll der Director's Cut von Payback - Zahltag auch in Deutschland erscheinen. Bisher wurde jedoch nur eine Blu-ray Fassung angekündigt, die ebenfalls die Kinoversion beinhalten soll.

Das Besondere an dem Payback DC ist dabei, dass nicht nur einfach neue Szenen eingefügt wurden. Ab der zweiten Hälfte ist der Director's Cut komplett anders und bietet somit neben einem neuen Ende auch eine geänderte Storyline.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.05.2009 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Endlich, wurde ja auch mal Zeit das der hier rauskommt. Hoffentlich versauen sie die Synchro nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY