News (33)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (44)Filmabo
Film »News (33)Trailer (5)
Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen

"Es"-Trailer

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen

16 Kommentare - Fr, 28.07.2017 - Trailerzeit die Dritte! Noch einmal gibt es Einblicke in die neue Stephen King-Verfilmung "Es". Wird Pennywise gewinnen?

Pennywise will euch: Dritter "Es"-Trailer lehrt euch das Gruseln - Teil 2 offen

Mit Der Dunkle Turm kommt in wenigen Wochen eine von zwei diesjährigen Stephen King-Verfilmungen in die Kinos. Doch auch Es - Teil 1 steht dieses Jahr noch in den Startlöchern und dazu gibt es jetzt einen weiteren Trailer, der euch und den Protagonisten das Gruseln lehren soll - Pennywise sei Dank.

"Es" Trailer 3
Der Videoplayer(13776) wird gestartet

In der Kleinstadt Derry in Maine kommt es immer wieder zu mysteriösen Todesfällen. Eine Gruppe Jugendlicher schließt sich zum "Club der Verlierer" zusammen und muss es nicht nur mit Schlägertypen aus der Schule aufnehmen, sondern kommen dem puren Bösen auf die Spur. Ein geheimnisvolles Wesen, welches sich als Clown verkleidet, scheint hinter den Morden zu stecken...

Stephen Kings Es - Teil 1 kommt am 21. September in die deutschen Kinos. Die Fortsetzung soll, wenn alles klappt, ab kommenden Jahr gedreht werden, hat aber derzeit noch keinen Kinostart. Regisseur Andres Muschietti gibt zu bedenken, dass auch wenn man gewillt sei, einen zweiten Teil zu machen, dieser noch nicht vom Studio abgesegnet sei. Der erste Film funktioniere jedoch auch alleinstehend, kein Cliffhanger oder ähnliches. Das Ende bereite zwar die Bühne für eine Fortsetzung, solle es aber nicht zu dieser kommen, würde dies den ersten Teil nicht in Mitleidenschaft ziehen.

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Es - Teil 1"Filmgalerie zu "Es - Teil 1"Filmgalerie zu "Es - Teil 1"Filmgalerie zu "Es - Teil 1"Filmgalerie zu "Es - Teil 1"Filmgalerie zu "Es - Teil 1"

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars RacheB?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalTokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)

Horizont erweitern

Brutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

16 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
LindaFB
Splitter
09.08.2017 | 21:55 Uhr09.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Da stellt sich mir frage wie weit teil 1 geht. Umfängt er das ganze Buch?

Ausserdem dachte ich das Teil 2 bereits fix ist.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Striker78
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.07.2017 | 20:42 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Naja da steht das das Studio noch kein OK gegeben hat. Sie sind vorsichtiger geworden das stimmt man muß nur sehen ob es wenn es nur ein Teil gibt auch wirklich ein zufriedenes Ende wird.

Ich traue den ganzen Leuten mit ihrem gerede einfach nicht mehr so. Natürlich hoffe auch ich auf ein tollen Film . Es wäre nur schade wenn es nicht zum 2.Teil kommen würde .

Elwood
Moviejones-Fan
29.07.2017 | 19:07 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2017 19:16 Uhr editiert.

@Schombi

bye The Way wer ist eigentlich dieser Bolle

Klugscheißermodus an:

Der stammt wohl aus dem (Berliner) Volkslied

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,

nach Pankow war sein Ziel;

da verlor er seinen Jüngsten

janz plötzlich im Jewühl;

’ne volle halbe Stunde

hat er nach ihm jespürt.

Aber dennoch hat sich Bolle

janz köstlich amüsiert.

usw.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.07.2017 | 18:30 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

In der news steht eindeutig, dass der 2. Teil geplant ist, sie warten nur noch den Erfolg ab, der reine Form Sache sein wird ( Trailer Rekord , allgemeines Interesse, Bericht Erstattung) Die Laufzeit des Films schätze ich so auf 140 - 180 min, der Film scheint sich enger ans Buch zuhalten als sein Vorgänger, wie man manchen Film Schnipseln schon entnehmen vermag ( Kühlschrank Szene auf dem Schrottplatz, der allseits beliebte Apohteker mr. keene usw. ) auch soll man regelrecht mit den Protagonisten des Films mit fiebern, so dass ich denke das auch genug Zeit investiert wird diese vorzustellen. Oh was freue ich mich wie Bolle auf diesen Film ( bye The Way wer ist eigentlich dieser Bolle ani-laugh )

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 29.07.2017 | 15:00 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Striker78

Aber in der News steht doch eindeutig, dass man einen 2.Teil machen will!

Abgesehen davon, finde ich die Herangehensweise sehr löblich. Es kam in der jüngeren Kinogeschichte einfach zu oft vor, dass geplante Reihen schon vor ihrer Vollendung wieder eingestampft wurden, weil das gewünschte Einspielergebniss nicht erzielt wurde. So kam es immer wieder vor, dass die entsprechenden Geschichten nicht zu Ende erzählt wurden. Da wünsche ich mir ja schon fast, dass es wieder zum Trend wird, dass Filme sowohl für sich allein stehen können, als auch Raum für Fortsetzungen bieten. So geht man einfach auf Nummer sicher.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Striker78
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.07.2017 | 10:04 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Alles schön und gut aber wenn die keinen 2 Teil machen wollen braucht man den 1 Teil ja garnicht zu schauen . Gerade die Angst der Älteren zu sehen das ES wieder da ist finde ich am besten.

P.S. Der Clown sieht doof aus ^^ . Man kann schon beim ersten Blick sehen das der böse ist das war beim alten besser .

Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.07.2017 | 00:05 Uhr29.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Bei Minute 2:09 sieht man unten links den alten pennywise Clown sitzen, nette kleine Hommage

Kal-El
Moviejones-Fan
28.07.2017 | 16:07 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich kann Horror-Filme eigentlich nicht ab. Aber ... Es ... ES muss wohl sein. Schade, dass sie es nicht geschafft haben Der Dunkle Turm so toll zu verfilmen (ja ja, habe ich beide noch nicht gesehen, aber die Trailer geben ja eine Ahnung davon, wie die Filme werden ...)

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 28.07.2017 | 15:03 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Sehr atmosphärischer Trailer, weiss nicht, ob man den wirklich so gruselig machen musste, da auch schon Kinder diese Art von Trailern ohne Probleme schauen können, zumindest eine Red Band Warnung wäre angebracht mE...

Das ist ein Horror Film, sollte man jetzt einen Film für Kinder produzieren?

Wenn Kinder das oder Ähnliches schauen, sind die Eltern schuld und eine Warnung am Anfang des Films wird die Kinder sicher nicht davon abbringen den Trailer zu sehen.

Solgort
Moviejones-Fan
28.07.2017 | 13:02 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Oh man - ich hab schon soooo Bock - irgendwie springen mir nur meine ganzen Freunde und Familie ab, die meinen, das bräuchten sie echt nicht im Kino sehen, dafür sind ihre Nerven zu schwach (sic).

Als kleines Kind habe ich mich vorm Film gegruselt - dann habe ich das Buch mit 12 begonnen und 3 Jahre lang mit Unterbrechungen gelesen weil es so lang war und ich immer mal längere Pausen genommen habe, und es war der Horror ohnegleichen (Zwischendurch war ich auf einer Hütte im Wald zum Wanderurlaub und ich schwöre, der schneebedeckte Berggipfel den ich von meinem Fenster aus sehen konnte bei Nacht, hatte das Gesicht eines Clowns) -
Nach dem Buch kam mir der alte Film eher wie ein kaum gruseliger Abklatsch vor - aber dieser neue, der könnte wirklich abartig sein ...
Und ich könnte mir vorstellen, dass ich es nach dem Kinobesuch einige Tage bereuen werde laughing - aber nicht rein zu gehen ist einfach keine Option.


1
2