AnzeigeN
AnzeigeN

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

"Percy Jackson 2": Erster Blick auf den Paketboten Nathan "Hermes" Fillion

"Percy Jackson 2": Erster Blick auf den Paketboten Nathan "Hermes" Fillion
4 Kommentare - Di, 16.04.2013 von Moviejones
Nathan Fillion wandelt auf Hermes' Spuren in "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen".

Nachdem es vor wenigen Tagen ein wenig Aufregung um das erste "offizielle" Poster von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen gab, können wir euch nun die abfotografierte Version des tatsächlich von Fox autorisierten präsentieren. Einfach runterscrollen, dann seht ihr es.

Doch nicht nur das. Nachdem einige bekannte Darsteller aus dem ersten Teil Percy Jackson - Diebe im Olymp, wie Kevin McKidd (Poseidon) oder Uma Thurman (Medusa), nicht mehr dabei sind, manche aus bekannten Gründen, gibt es mit Stanley Tucci als Dionysos und Nathan Fillion als Hermes passenden Ersatz. Von Letzterem ist ebenfalls eine erste Aufnahme erschienen - doch mal ehrlich, haben wir uns den Götterboten als moppeligen UPS-Angestellten vorgestellt? So ganz in Form wirkt Herr Fillion nicht, aber das mag auch etwas täuschen. Amüsant wäre es eigentlich gewesen, wenn Hermes ein Hermes-Bote gewesen wäre...

In Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ist das Halbgott-Camp in Gefahr, denn der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Deswegen wagt sich Percy Jackson (Logan Lerman) zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster", das wir Menschen gängigerweise als Bermuda-Dreieck bezeichnen. Dort stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse.

Das zweite Abenteuer der beliebten Buchreihe startet am 15. August bundesweit im Kino.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.04.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich hab den ersten Teil nie gesehen, nach dem wenigen was ich von dem Film gesehen hab fühlte ich mich immer an Harry Potter erinnert, welcher mich auch nie interessiert hat.
Aber bei Nathan Fillion wurde ich hellhörig, nicht das ich mir wegen ihm den Film anschauen würde, sondern eigentlich weil ich mir ein paar Infos zu der geplanten Uncharted-Verfilmung erhofft hatte, in der er ja die Hauptrolle übernehmen sollte.
Für diese Rolle wirkt er auf den Bildern aber tatsächlich etwas zu untrainiert.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.04.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Hat mich auch sehr gewundert. Hab ihn im Trailer kaum wiedererkannt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.04.2013 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Im Gegensatz zu "Firefly" ist er ganz schön breit geworden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
16.04.2013 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich weiß zwar nicht, auf welches bild ihr gerade schaut, aber "moppelig" ist in meinen augen was anderes. andererseits hätte es doch auch was, einen dicken hermes zu sehen :-D

PS: ich wollte mir den film aus mangelndem interesse eigentlich nicht im kino angucken, aber wenn nathan mitspielt, muss ich ihn auf der großen leinwand sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN