Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Diebe im Olymp

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Diebe im Olymp

"Percy Jackson": Neuer Clip zum Fantasyfilm

"Percy Jackson": Neuer Clip zum Fantasyfilm
6 Kommentare - Mi, 06.01.2010 von Moviejones
Nächsten Monat kommt bereits "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ins Kino, ein neuer Clip macht Lust auf mehr.

Es ist, als ob es gestern war, als wir beinahe nebensächlich die erste News zu Percy Jackson - Diebe im Olymp brachten. Und nun, ehe wir es uns versehen, kommt die Buchadaption unter der Regie von Chris Columbus schon in die Kinos.

Wer noch immer nicht ganz von dem Stoff überzeugt ist oder sich auf den Film freut und es nicht mehr erwarten kann, für all jene kommt folgender Clip aus dem Film genau richtig, der nächsten Monat weltweit startet.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2010 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht noch wesentlich besser aus als die Trailer bisher. Bin weiterhin sehr gespannt.

- CINEAST -

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2010 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auf den Film freue ich mich schon sehr, auch wenn ich befürchte das dies eher ein Kinderfilm werden könnte.
Aber ich mag die Griechische Myhtologie einfach mit ihren Göttern. Daher steht dieser Film und natürlich auch Kampf der Titanen dieses Jahr ganz weit oben auf meiner Must-see Liste
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab ich mir auch schon überlegt! laughing Aber wird teuer... Vielleicht lade ich auch nur meine Freundin ein ;) Auf jeden Fall wird es wohl ein grandioser Abend.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ganz einfach: Mit deinen freunden im Kino feiern. wink
nachmittags Percy und abends Wolfman. *g*
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der wird bestimmt abenteuerlich! Besonders der Starttermin an meinem Geburtstag und am selben Tag wie Wolfman. Das wird ne schwierige Entscheidung! smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe einen ähnlichen Trailer bereits im Kino gesehen und fand den gar nicht mal schlecht. Auch wenn Pierce Brosnan mit Bart doch seeeehr ungewohnt aussieht und mich das Schloss doch sehr an Hogwarts erinnert... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY