Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Diebe im Olymp

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Diebe im Olymp

"Percy Jackson": Neuer internationaler Trailer

"Percy Jackson": Neuer internationaler Trailer
1 Kommentar - Fr, 20.11.2009 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp" zeigt einige neue Szenen aus dem Fantasyfilm.

20th Century Fox hat einen neuen internationalen Trailer zu Chris Columbus' Film Percy Jackson - Diebe im Olymp veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Trailer besteht zum Teil aus neuen, aber auch aus bereits bekannten Szenen aus dem Fantasyfilm. Der Film kommt Anfang 2010 weltweit in die Kinos. Es spielen unter anderem klangvolle Namen wie Sean Bean, Pierce Brosnan, Steve Coogan, Rosario Dawson, Kevin McKidd, Joe Pantoliano, Uma Thurman und Ray Winstone mit.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.01.2010 13:05 Uhr | Editiert am 02.01.2010 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich würde sagen, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass er den ersten drei Harry Potter- Filmen ähnelt. Das heißt wahrscheinlich für Kinobesucher zwischen ca. 10-17 interessant ist. Da er auch die Verfilmung einer Buchreihe für Kinder und Jugendliche ist. Ich finde den Trailer aber trotzdem durchaus ansprechend und ich finde auch die Effekte sind sehr gut geworden, werden aber wahrscheinlich nicht im Übermaß eingesetzt worden sein.
Mit einer Filmlänge von nur 90 min. kommt er mir aber trotzdem etwas kurz geraten. Natürlich kann er trotzdem ein in sich sehr stimmiger, guter Film sein, aber an die Harry Potter-Reihe wird diese Reihe denke ich nicht anknüpfen können.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN