Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gone Girl - Das perfekte Opfer

News Details Kritik Trailer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Perfektes Opfer: "Gone Girl"-Trailer schockiert erneut

Perfektes Opfer: "Gone Girl"-Trailer schockiert erneut
0 Kommentare - Mi, 27.08.2014 von Moviejones
In David Finchers neuem Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" hat es Ben Affleck nun wirklich nicht so leicht.

In den letzten Monaten haben wir schon einiges aus David Finchers neuem Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer zu sehen bekommen und um ehrlich zu sein, für unseren Geschmack war das fast schon zu viel des Guten. Jetzt ist wieder ein Trailer aufgetaucht und der ist für all jene genau richtig, die bisher möglichst viel Material gemieden haben und sich nur einen ersten Eindruck verschaffen wollen. Handelt es sich hierbei doch nur um einen kurzen, knackigen Trailer, der einfach nur Lust auf mehr macht. Oder geht jemand davon aus, Fincher könnte einen schlechten Film drehen...?

Anlässlich seines fünften Hochzeitstages berichtet Nick Dunne (Affleck), dass seine schöne Gattin Amy (Rosamund Pike) vor drei Tagen verschwunden ist. Von der Polizei und dem zunehmenden Medienrummel unter Druck gesetzt, beginnt Nicks Porträt eines glücklichen Ehebundes zu bröckeln. Bald schon sorgen seine Lügen, seine Täuschungen und sein seltsames Verhalten dafür, dass sich alle die gleiche dunkle Frage stellen: Hat Nick Dunne etwa seine Frau getötet?

Schaut auch ruhig einmal in der Galerie vorbei, die wir der Einfachheit halber auch für euch eingebettet haben. Gone Girl - Das perfekte Opfer kommt am 2. Oktober in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY