Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Peter Capaldi bleibt "Doctor Who" - braucht er bald neue Begleitung?

Peter Capaldi bleibt "Doctor Who" - braucht er bald neue Begleitung?
0 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von R. Lukas
Es ist offiziell, Peter Capaldi setzt die Zeitreiserei in Staffel 9 fort. Hinter seiner "Doctor Who"-Begleiterin Jenna Coleman steht dagegen ein Fragezeichen, das immer größer wird.

Zwei Staffeln lang hält die zwölfte Inkarnation von Doctor Who auf jeden Fall durch. Peter Capaldi, der in Staffel 8 die Nachfolge von Matt Smith antrat, navigiert die TARDIS auch in der nächsten Staffel durch Zeit und Raum. Das konnte Showrunner Steven Moffat auf einem Londoner Event zum DVD-Release der 8. Staffel bestätigen.

Weniger sicher klingt es bei Jenna Coleman, die die letzten zwei Jahre als Clara Oswald mit dem Doktor mitgereist ist, schon zur Smith-Ära. Sie soll noch nicht für Staffel 9 unterschrieben haben, was die Gerüchte um ihren bevorstehenden Ausstieg weiter befeuert. Im diesjährigen Weihnachtsspecial, zu dem es kürzlich die erste Promo zu sehen gab, spielt Coleman noch an der Seite von Capaldi und Gaststar Nick Frost, ihre Zeit bei Doctor Who scheint sich aber wirklich dem Ende zu nähern.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY