Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Thicket

Peter Dinklage sattelt für Brutalo-Western "Das Dickicht" auf

Peter Dinklage sattelt für Brutalo-Western "Das Dickicht" auf
3 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Tyrion auf Abwegen: Eine der Hauptrollen in der düsteren Western-Romanadaption "The Thicket" schnappt sich Peter Dinklage.

Der knallharte Western-Bestseller "Das Dickicht" von Joe R. Lansdale ist auf dem Weg ins Kino. Und noch besser: Peter Dinklage, der bei Game of Thrones Staffel um Staffel als Tyrion Lannister brilliert, reitet vorneweg! Mit ihm als Hauptdarsteller und Co-Produzent soll The Thicket realisiert werden, Gianni Nunnari (300) produziert ebenfalls. Nur über den Regisseur wird noch kein Wort verloren, aber in den richtigen Händen könnte sicherlich was Feines entstehen.

The Thicket spielt im harten, turbulenten und wilden östlichen Texas Anfang des 20. Jahrhunderts. Erzählt wird die Geschichte von Jack, einem unschuldigen jungen Mann, der sich auf die Suche nach seiner Schwester macht, um sie aus den Händen einer brutalen Mörderin zu retten, Cut Throat Bill und ihrer Gang. Dazu sichert er sich die Dienste des gerissenen Kopfgeldjägers Shorty (Dinklage), eines Gräber schaufenden, Alkohol saufenden Sohns eines einstigen Sklaven und einer Prostituierten. Zusammen nehmen sie die Spur des Mädchens auf, hinein ins tödliche Niemandsland, das nur als "großes Dickicht" bekannt ist - ein Ort, wo Blut und Chaos herrschen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2014 17:18 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Passt wirklich wie die Faust aufs Auge^^
Der Gott der Titten und des Weins wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.09.2014 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
...des gerissenen Kopfgeldjägers Shorty (Dinklage), eines Gräber schändenden, Alkohol saufenden Sohns eines einstigen Sklaven und einer Prostituierten.

Hahaha die Rolle klingt ja mal wieder wie maßgeschneidert für Peter! Da weiß ich jetzt schon, dass er allen anderen Figuren die Show stehlen wird! Sehr geil, bin ich auch mal sehr gespannt. Jetzt brauchts nur noch einen fähigen Regisseur.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ein neuer Western? Immer her damit! Mit Peter Dinklage? Immer her damit!

Solche News freuen mich immer. Allein schon dass wieder ein vielversprechender Western auf den Weg gebracht wird ist viel Wert! smile
Die grobe Storyline klingt auch schon mal nicht allzu schlecht
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN