Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Offenes Casting fürs Zauber-Sequel

"Phantastische Tierwesen 2": Dumbledore & Co. als Teenies gesucht

"Phantastische Tierwesen 2": Dumbledore & Co. als Teenies gesucht
4 Kommentare - Mi, 07.06.2017 von R. Lukas
Die Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" benötigt noch junge Inkarnationen einiger Hauptfiguren, jeder kann sich bewerben.

Ihr Drehbuch für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 hat J.K. Rowling fertig, wie sie auf Twitter bestätigt. Nur verraten kann sie daraus noch nichts. Also müssen wir versuchen, uns selbst alles zusammenzureimen, so gut es eben geht.

Bekannt ist schon, dass Johnny Depp als Gellert Grindelwald und Jude Law als jüngerer Albus Dumbledore in den Vordergrund treten, einstige Freunde, die zu Erzrivalen wurden (oder hier erst noch werden). Für beide werden laut einem Casting-Aufruf - zuerst auf der Harry Potter-Website Pottermore veröffentlicht - Schauspieler zwischen 16 und 18 Jahren gesucht, die sie als Teenager darstellen sollen. Auch Newt Scamander (Eddie Redmayne), seine Hogwarts-Freundin Leta Lestrange (Zoë Kravitz) und ein womöglich neuer Charakter namens Sebastian werden uns in jüngeren Jahren begegnen. Wer ihre Teenie-Versionen spielen möchte, sollte zwischen 13 und 16 Jahre alt sein.drei Schauspieler

Offene Castings wie dieses haben in der Zaubererwelt schon Tradition. Faith Wood-Blagrove stach Tausende andere junge Schauspielerinnen aus, als es um die Rolle der Modesty Barebone in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ging, und Evanna Lynch wurde aus 15.000 Mädchen als die einzig wahre Luna Lovegood ausgewählt. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 soll am 15. November 2018 im Kino eintreffen.

 


 

Quelle: Pottermore
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
07.06.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@stinson: Das war auch das erste an das ich gedacht habe laughing

@luhp92: haha stimmt laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2017 13:43 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das ist wie beim Trimagischen Turnier, nur umgekehrt. Ich bin sechs Jahre zu alt, manno!

Wer zu alt ist und sich trotzdem bewirbt, bei dem ziehen sich dann die Kopf- und Barthaare zurück und man sieht aus wie ein Baby laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bitte keine Zeitreise, bitte keine Zeitreise, bitte keine Zeitreise...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.06.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Auch Newt Scamander (Eddie Redmayne), seine Hogwarts-Freundin Leta Lestrange (Zoë Kravitz) und ein womöglich neuer Charakter namens Sebastian werden uns in jüngeren Jahren begegnen. Wer ihre Teenie-Versionen spielen möchte, sollte zwischen 13 und 16 Jahre alt sein.

Wir werden Hogwarts wieder sehen! <3

Forum Neues Thema
AnzeigeN