AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Die Verbrechen des Grindelwald

"Phantastische Tierwesen 2": Offizieller Titel und erstes Cast-Bild! (Update)

"Phantastische Tierwesen 2": Offizieller Titel und erstes Cast-Bild! (Update)
16 Kommentare - Di, 21.11.2017 von N. Sälzle
Was erwartet die Fans wohl auf Twitter? Diese Frage stellen sich die Anhänger des "Harry Potter"-Universums, seit ein mysteriöses Foto mit noch geheimnisvollerer Botschaft aufgetaucht ist.

Update 4: Produzent David Heyman erklärt noch, wodurch sich Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind unterscheidet. Uns erwartet wohl ein deutlich anderer Film:

Sie tauchen tiefer in J.K. Rowlings Zauberwelt ein, sind in Paris, London und New York, die Welt dehnt sich also aus. Wie man dem Bild entnehmen könne, begleiten sie diesmal ziemlich viele Charaktere. Der neue Film soll auch ein ganz anderes Feeling als der erste haben, mehr was von einem Thriller. Außerdem sei es eine Geschichte über Liebe und Leidenschaft und all ihre Formen - väterliche, romantische, politische. Einfach ein spannendes, sehr spaßiges Abenteuer, sagt Heyman.

++++

Update 3: Tatsachlich, Fantastic Beasts - The Crimes of Grindelwald wurde offiziell als Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen eingedeutscht. Auch das deutsche Logo steht in der Galerie bereit.

++++

Update 2: Das Gruppenbild findet ihr jetzt ebenso wie das Logo für Fantastic Beasts - The Crimes of Grindelwald auch in unserer Galerie. Dazu noch diese neue Synopsis:

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depps) vom MACUSA gefasst, mit tatkräftiger Hilfe des Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne). Doch er hat Wort gehalten, ist aus seiner Gefangenschaft entkommen und hat angefangen, Anhänger um sich zu scharen, von denen die meisten nichts von seiner wahren Absicht ahnen: reinblütige Zauberer zu erziehen, die dann über alle nicht-magischen Wesen herrschen sollen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, sichert sich Albus Dumbledore (Jude Law) die Unterstützung seines ehemaligen Schülers Scamander, der einwilligt, abermals zu helfen, ohne sich der Gefahren bewusst zu sein, die vor ihnen liegen. Fronten werden abgesteckt, Liebe und Loyalität auf die Probe gestellt, selbst unter den treuesten Freunden und Familien, das alles in einer zunehmend gespaltenen Zaubererwelt.

++++

Update: Das Rätsel ist gelöst! Mit einer Art Motion-Poster wurde via Twitter soeben der offizielle Titel der Fortsetzung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind enthüllt, der Fantastic Beasts - The Crimes of Grindelwald lautet. Und der teils neue, teils alte Cast gleich mit, inklusive erstem Blick auf Jude Law als jungem Albus Dumbledore, während sich rechts außen Johnny Depps Gellert Grindelwald postiert hat.

Auch zu sehen sind natürlich Newt Scamander, Tina (Katherine Waterston) und Queenie Goldstein (Alison Sudol), No-Maj/Muggel Jacob Kowalski (Dan Fogler) und Credence Barebone (Ezra Miller), die wir alle schon aus dem ersten Film kennen, sowie Zoë Kravitz als Leta Lestrange, Callum Turner als Theseus Scamander, Newts älterer Bruder, der jetzt mit Leta zusammen ist, und Claudia Kim (Avengers - Age of Ultron) als Maledictus, die Trägerin eines Blutfluchs, der sie dazu verdammt, sich früher oder später in eine Bestie zu verwandeln.

++++

Der Kinostart von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 mag noch in weiter Ferne liegen, doch seit geraumer Zeit hält der offizielle Twitter-Kanal die Fans auf dem Laufenden. Zuletzt durfte man sich über einige Informationen zur Timeline freuen. Und auch das eine oder andere Foto vom Set oder den Vorbereitungen der Dreharbeiten war schon dabei. Der neueste Post sorgt jedoch für eine Menge - hoffentlich gerechtfertigte - Vorfreude.

Wie ihr unter der News selbst erkennen könnt, wurde ein Foto von zwei Zauberstäben gepostet, von denen einer von den Fans bereits eindeutig als Zauberstab von Albus Dumbledore identifiziert werden konnte. Begleitet wird das Foto von dem Hinweis, der Seite am heutigen 16. November einen erneuten Besuch abzustatten.

Was wir dann erwarten dürfen, wird allerdings nicht mal ansatzweise deutlich. Ist der erste Teaser etwa schon zum Greifen nah? Oder ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh? Oder wie wäre es mit ein paar ersten Bildern? Oder weiteren Informationen zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2? Da stehen die Chancen vermutlich besser. Wir sind jedenfalls gespannt, was der Twitter-Account der Fantastic Beasts aufdeckt. Es muss sich offenbar lohnen.

Was uns hingegen am 15. November 2018 erwartet - ein Jahr nach der Twitter-Überraschung - das wissen wir bereits: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 auf der großen Leinwand.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Genial laughing Also Jude Law sieht tatsächlich aus wie ne jüngere Version von Dumbledore. Top Casting. Ansonsten bin ich gespannt in welche Richtung die Geschichte sich entwickeln wird. Thor 3 hat ja bewiesen, dass ein Film im Laufe der Zeit ne komplett neue Ausrichtung bekommen kann - irgendwie vermute ich das Gleiche auch mit Phantastische Tierwesen. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass sich erst sehr später dieser Film zu einer Art Dumbledore vs. Grindelwald-Story entwickelte.
Nun gilt es noch den deutschen Titel abzuwarten - ich ahne schlimmes.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN