Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer

"Phantastische Tierwesen": In diesem Trailer sind sie zu finden!

"Phantastische Tierwesen": In diesem Trailer sind sie zu finden!
6 Kommentare - So, 24.07.2016 von R. Lukas
"Harry Potter" meets "Pokémon Go"? Beim Anblick des Comic-Con-Trailers zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt es einem fast so vor.

Auch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind versprühte seine Magie in Hall H, wo das große Warner Bros.-Panel auf der Comic-Con stattfand. Eddie Redmayne verteilte Zauberstäbe ans Publikum, so dass alle zusammen "Lumos Maxima" rufen und den Saal erhellen konnten. Ein wirklich magischer Moment, aber noch spannender ist der neue Trailer zum Harry Potter-Spin-off, dem auch ein neues Poster vorausging.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 2 (dt.)

Die Geschichte von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beginnt im Jahr 1926, als Magizoologe Newt Scamander gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat. Seine Mission: verschiedenste magische Kreaturen finden und dokumentieren. Sein kurzer Stopp in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj (also ein amerikanischer Muggel) namens Jacob (Dan Fogler), ein verlegter magischer Koffer und der Ausbruch einiger von Newts phantastischen Tierwesen, was jede Menge Ärger bedeuten könnte...

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind entführt uns ab dem 17. November wieder in die Welt der Zauberer und Hexen, nicht zum letzten Mal, denn es soll ja der Beginn einer neuen Trilogie sein. Für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 hat J.K. Rowling sogar schon das Drehbuch fertig.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 2

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.07.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich hoffe ja, dass das in diesem Trailer nur an der Musikauswahl lag und man im Film die bekannten Melodien (zumindest öfter) hören wird. Magisch wirkt der Trailer durchaus, aber eben nicht so wirklich Harry Potter magisch. Die früheren Trailer haben da bedeutend bessere Arbeit geliefert.

Des Weiteren stört mich, dass nun anscheinend alle Kreaturen am Rechner entstanden sind und etwas glattgebügelt aussehen. Wenn ich z.B. an den Troll, Fluffy, Dobby, Fawkes, Lupin als Werwolf oder die Drachen denke, dann wirken diese trotz CGI greifbarer und authentischer als die Wesen hier im Trailer. Selbst Humanoide wie der Kobolt (?) wurden animiert, anstatt beispielsweise mit Warwick Davis besetzt zu werden...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Anfangs war ich doch recht skeptisch, aber spätestens mit diesem Trailer will ich diesen Film nun unbedingt im Kino gucken. smile

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.07.2016 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Ich liebe die Bücher und auch die Filme. Vor Jahren habe ich mir auch die drei Zusatzbücher gekauft und verschlungen. Auf The Cursed Child freue ich mich auch schon wahnsinnig.

Im Zuge der Verfilumg von Phantastische Tierwesen habe ich es meiner Freundin als Sprachmemo aufgenommen und sie allabendlich damit versorgt. Wegen mir ist sie dann auch zu den Büchern gekommen und hat sie förmlich verschlungen. *-*

Auch dieser Trailer weckt bei mir die Neugier und ich kann nicht anders als Gänsehaut bekommen, ich freue mich sosehr auf November! Diese Premiere ist sowas von gebucht.

Think different

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Funke ist er rübergesprungen, als die Harry Potter Melodie am Ende ertönte. Etwas schade, da es schon optisch ziemlich gut aussieht. Ich glaube strubi wird Recht behalten, es wird ein guter Film ohne das gewisse Etwas, was die Harry Potter Filme alle hatten.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Irgendwie fehlt dem Trailer dieses "zauberhafte", diese Atmosphäre, die die HP-Filme, trotz einiger Schwächen, immer zu etwas besonderem gemacht haben. Naja, schauen wir mal, ob der fertige Film das besser hinbekommt.

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
24.07.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

da freue ich mich doch schon richtig drauf^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN